Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Aussen der Preset-Knopf im Uhrzeigersinn gedreht: 1. FLAT---- 2. EQ1----- 3. EQ2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hat Billie Gould von Faith no more ganz früher gespielt.Kennt das Ding hier jemand?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-mb-iii-motion-e-bass/742173429-74-9050
Lustige Kopfplatte. Hier hat Yamaha sich wohl ein bisschen bei Tune inspirieren lassen, zumindest beim Body.
vielleicht war die Batterie nicht voll beim Kauf....weiss man nieIst mir bewusst. Ging auch alles ne Weile einwandfrei. Nur dass dann plötzlich (ohne Änderung der Verdrahtung) wieder von einer Probe auf die nächste die (neue!) Batterie leer war. ohne Kabel natürlich, Bass war im Gigbag.
Ich wage zu korrigieren: Billy Gould hat früher (also bevor er zu Zon wechselte) Aria Integra Bässe gespielt.Den hat Billie Gould von Faith no more ganz früher gespielt.
ich hatte vor gefühlt hundert Jahren mal einen in der Hand, weiß also so gar nicht mehr wie der war.
Upps,kann gut sein, ist wirklich lange her.Ich wage zu korrigieren: Billy Gould hat früher (also bevor er zu Zon wechselte) Aria Integra Bässe gespielt.
Edith meint noch, dass ich ihn damals noch live gesehen habe ... sozusagen aus der dritten Reihe. War definitiv ein Aria.
Upps,kann gut sein, ist wirklich lange her.
So einen Zon würde ich mal gerne in die Finger bekommen, rare Ware.