Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es sind federleichte 4,7kg...Lass mich raten: 5 8 Kilo?
Die Maserung ist ein Hammer!So, das Rudel vermehrt sich... ganz plötzlich steht da ein Packet vor der Tür mit einem leckeren TRB5 der ersten Generation. Hab lange nach gesucht ....
Anhang anzeigen 799395
Geile Farbe und Maserung. Klingt superknurrig... passt hervorragend zu den vier anderen TRB- 6-Saitern...
...hab jetzt gerade voll die Grinse-Fresse...
Sehr schöner BassSo, das Rudel vermehrt sich... ganz plötzlich steht da ein Packet vor der Tür mit einem leckeren TRB5 der ersten Generation. Hab lange nach gesucht ....
Anhang anzeigen 799395
Geile Farbe und Maserung. Klingt superknurrig... passt hervorragend zu den vier anderen TRB- 6-Saitern...
...is aber braun.Schaut fast nach gold aus.
So, das Rudel vermehrt sich... ganz plötzlich steht da ein Packet vor der Tür mit einem leckeren TRB5 der ersten Generation. Hab lange nach gesucht ....
Anhang anzeigen 799395
Farben sind auf dem Foto gerne mal etwas anders zu sehen. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte ungefähr...Ok, da schaut er nach Kakao aus.
Topzustand. Super!
Zählen geht schon noch...Kannst Du Deine Bässe noch zählen? Spielst Du sie auch alle?
Einer reicht nie, lass dir nix anderes erzählen....Wenn ich spielen könnte, würde ja einer reichen. Aber so muss ich ja sammeln.
Ist wie mit Unterhosen. Schon wenn einw in der Wäsche ist, brauchst du eine zweite.Einer reicht nie, lass dir nix anderes erzählen....
...dann braucht man eine für gut (Arztbesuch oder 1. Date) , fünf für die Arbeit, eine für Sonntags und Feiertags, usw... da kommen schnell mal 30-40 zusammen. Das ist mit Bässen nicht viel anders...Ist wie mit Unterhosen. Schon wenn einw in der Wäsche ist, brauchst du eine zweite.
...dann braucht man eine für gut (Arztbesuch oder 1. Date) , fünf für die Arbeit, eine für Sonntags und Feiertags, usw... da kommen schnell mal 30-40 zusammen. Das ist mit Bässen nicht viel anders...
Kurz vor Prunk und Protz