hui
diving for pearls
wahrscheinlich wollen sie die instrumente eigentlich behalten und brauchen argumente für die unterhaltung mit der basszählerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Nathan East habe ich auch gesehen. Für 4500€ kann man den neu kaufen.Hmm hab ich irgendwas verpasst oder was is mit den Gebrauchtpreisen los? Nen TRB1005 für 1000€ und nen Nathan East für 4500€?
Jo, die 2nd Hand 1800€ Zeiten sind leider lange vorbei.Aber die Preise für den NE-2 sind deurlich angestiegen.
Wie gehtIch habe ja noch einen BB5G aus der Fototapeten-Serie, die Dinger sind von so 1996-1997. Darunter müsste Erle sein.
eigentlich ab? Geht das überhaupt oder schädige ich das Holz? (Naja, wahrscheinlich muss der dann zumindest behandelt werden, oder?)die Fototapete
Mit viel Schleifleinen und Zeit und Geduld. Wenn Lack und Fototapete und Fototapetenkleber ab sind, muss neues Finish drauf.Wie geht
eigentlich ab? Geht das überhaupt oder schädige ich das Holz? (
Oaaarrh, nein, sorry - auf die Optik steh' ich überhaupt nicht.die Fototapete ist doch schick.
Ich lese grad, dass Du einen (T)RBX hast. Keine Ahnung, wie die aussehen, ich hatte einen BBG5.Oaaarrh, nein, sorry - auf die Optik steh' ich überhaupt nicht.
Letzten Endes aber überhaupt nicht wichtig. Dann wird es eben mein erster Bass mit so richtig vielen Aufklebern!
Ich lese grad, dass Du einen (T)RBX hast. Keine Ahnung, wie die aussehen, ich hatte einen BBG5.
in meinem fall war es ein ziemlich aufwändig umgestalteter rbx 350 (ohne t).Anhang anzeigen 788941
Hatte ich vor ein paar Tagen schon gepostet (und zu faul, den post zu verlinken).
Zeig mal deinen!
Ich glaube @hui hatte letztes Jahr einen optisch gemoddeten TRBX gezeigt, die Idee fand ich super! Wird mir aber zuviel Akt.
Genau so sah meiner aus. Letztes Jahr verkauft, weil mir ein Shecter besser gefiel und ich keine zwei Fünfsaiter brauche.hier ein paar Pics. letztes is etwas unscharf, zuwenig Licht
Anhang anzeigen 335704Anhang anzeigen 335705Anhang anzeigen 335706
Yep the infamous FototapeteHab kein Bild mehr von mainem. Ich zitiere mal @bassmansemi
Genau so sah meiner aus. Letztes Jahr verkauft, weil mir ein Shecter besser gefiel und ich keine zwei Fünfsaiter brauche.
Poor man's Kubicki?in meinem fall war es ein ziemlich aufwändig umgestalteter rbx 350 (ohne t).
aber schön, dass du dich hast inspirieren lassen.
der bass war ursprünglich schwarz deckend lackiert. er wurde entlackt, die bodyform modifiziert, anschliessend mit
chinatusche gebeizt und zu guter letzt geölt....
weitere beschreibungen im frankenstein-faden.
.Anhang anzeigen 788964
Das Gold nutzt sich ab, gehört aber irgendwie dazu .Bei den Mechaniken wollte ich den Rostansatz wegmachen und hab' dann mit der Polierwatte doch tatsächlich die gelbe Farbe runtergewienert!
Genau. Deshalb werde ich an den Teilen vorsichtiger sein.Das Gold nutzt sich ab, gehört aber irgendwie dazu .
das war quasi der grundgedanke...Poor man's Kubicki?
Was ist der grundsätzliche Unterschied zwischen RBX und TRBX Bässen? Irgendwo steht das hier bestimmt im Thread, aber ich finde das nicht wieder.
Von den Inseraten her kann ich kaum einen Unterschied feststellen - zumindest bei den einfachen Modellen.