Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schööön!Double Trouble!
Erzähl mal mehr, das ist doch kein echter gibson oder? Den hab ich nur in ebony gesehen bisherMein ein paar Wochen alter Charcoal Metallic Donnervogel
Anhang anzeigen 845904
Anhang anzeigen 845906
12-saiter ist 30 1/2" scaleSchööön!
Ist der 12-Saiter ein Shortscale - oder der 4-Saiter ein Extra-Longscale?
Stammt der aus dem Demoshop von Gibson?Mein ein paar Wochen alter Charcoal Metallic Donnervogel
Anhang anzeigen 845904
Anhang anzeigen 845906
Ja ist der Gibson Demo Shop, konnte irgendwann nicht mehr widerstehen...Stammt der aus dem Demoshop von Gibson?
Cooler Frankenstein! Ein richtiges MashupHier mal mein momentaner Hauptbass, den ich liebe.
Anhang anzeigen 850892Anhang anzeigen 850893Anhang anzeigen 850894Anhang anzeigen 850895Anhang anzeigen 850896
Basis ist ein Schecter Nikki Sixx in seltenem irgendwas-burst, vom Vorgänger "mattiert". Ahorn/Walnuss-Hals mit Palisander-Griffbrett in Preci-Maßen, und massive (35mm) Mahagoni-Flügel.Habe ihn auf Passive PUs von Lace und SD umgebaut, sowie Brücke, Potiknobs und Mechaniken gegen lightweight getauscht. Dadurch hat er für mich erträgliche 4,4kg.
was ist unter miese elektronik zu verstehen?Wenn man die wirklich miese Elektronik aus dem Pro rausschmeißt,
Ja ganz ganz sicher der Classic Pro. Der ist einfach wunderschön. Man muss nur die Brücke austauschenSicher, dass du nicht den Vintage Pro meinst?
Vintage Pro:
Anhang anzeigen 854439
Classic Pro:
Anhang anzeigen 854440