Lars_Vegas
Well-Known Member
Ich hatte das mit einer Verlängerung für den Gurt gelöst. Schau mal beim großen T. Da hatte ich meine her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obacht, der ist für die Standard-Pinposition am Voochel (Halsfuß/Mittelachse hinter der Brücke) viel zu kurz! Da sollten es imho schon 170 cm sein.Ich habe sowas gesehen:
Minotaur ST19 Bronze Eagle Bass
Minotaur ST19 Bronze Eagle Bass, AVALON Serie, high quality Ledergurt für Gitarre und Bass, genähte Kanten, 10,5 cm Breite, Länge: verstellbar von 105 cm bis 150 cm (41" bis 60"), 6 mm Schaumstoff-Polsterung mit Leder, Farbe: Braun-Camel mit...€44,00www.thomann.de
Hallo,Ich komme mit dem hier
am Vogel gut klar. Guckst du Avatarbild.Harley Benton Guitar Strap Suede Brown
Harley Benton Ledergurt WL-Braun, hochwertiger Wildledergurt, Breite 7cm, verstellbar bis 150cm, Umlaufende Seitennaht, Gurtverstellung und Gurtknopfloch nahtverstärkt, Farbe braun, Made in Europe€18,90www.thomann.de
Ich bin ca 1,84 m hoch.Hallo,
Dankeschön.
Wie groß bist du? Bei mir reicht ein 150cm Gurt nicht , ich bin 1.90.
Heute habe ich GHS Pressurewounds 44-106 aufgezogen. Die fühlen sich gut an und klingen auch besser als die Rounds die drauf waren .Hallo, als stolzer Neubesitzer eines Epi TB 60 Stelle ich die 103te Frage nach den Saiten...
Aber mit einem Aspekt, der mir persönlich wichtig dabei ist: Ich finde den Zug / die Steifigkeit der Fender 9050L sehr angenehm.
Könntet ihr mir einen Tipp geben welche Saiten da in etwa hinkommen?
Lieber Rounds als Flats, sonst könnte ich gleich die Fender kaufen.
Ich freue mich auf euren Input.
Ich habe sie über Amazon bezogen.gibt es denn wieder einen lieferanten für PW in D?
Gibt's da Ernsthaft n Markt für? 1500€???
Es gibt für alles einen Markt.Rex Brown Thunderbird | Epiphone
Der Multiinstrumentalist Rex Brown ist für seine Arbeit mit den legendären Metal-Bands Pantera und Down und sein hartes Soloalbum „Smoke on This…“ berühmt. Epiphone ist stolz, in Zusammenarbeit mit dem legendären Musiker das erste Epiphone Rex Brown Signature Model herauszubringen. Der Epiphone...www.epiphone.com
In meiner Welt nicht.Gibt's da Ernsthaft n Markt für? 1500€???
Rex Brown Thunderbird | Epiphone
Der Multiinstrumentalist Rex Brown ist für seine Arbeit mit den legendären Metal-Bands Pantera und Down und sein hartes Soloalbum „Smoke on This…“ berühmt. Epiphone ist stolz, in Zusammenarbeit mit dem legendären Musiker das erste Epiphone Rex Brown Signature Model herauszubringen. Der Epiphone...www.epiphone.com
Auf der HP sind die Bässe alle mit set neck, tatsächlich.Mir scheint, als ob Gibson USA keinen (finanziellen) Nutzen mehr in der Fertigung von Instrumenten mit durchgehendem Hals sieht.
Das ist von der Beschreibung her ein Classic Pro mit goldener Hardware und den HB vom Vintage pro aka 60s.Gibt's da Ernsthaft n Markt für? 1500€???
Rex Brown Thunderbird | Epiphone
Daher kam ich ja drauf....Wobei der Hals mit 9 dem Gibson-Standard entspricht.