Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Heißt das,dass die Custom Colours alles Poly Lacke waren
und nur Sunburst in Nitro war?
Saiten mit Hex-core als Kerndraht sind steifer als Roundcore.Ich suche eigentlich Rounds, die eben steifer sind.
Als er rauskam waren es sogar nur 599,- imho. Wenn man den Preis noch im Kopf hat kommen einem 450 u.U.hoch vor. Wobei sich ein echter Interessent davon wohl nicht abhalten ließe.Gut angezogen beim Preis.
635 waren es noch letztes Jahr für das Teil.
Wieso? Beste Farbe wo gibt!Wenn der noch Schwarz ist wirds nicht einfacher.
Wobei ich auch schon vor den Preissteigerungen nur sehr selten einen gebrauchten Epi-Bird (Classic Pro oder Vintage Pro aka 60s) unter 400 gesehen habe.Als er rauskam waren es sogar nur 599,- imho. Wenn man den Preis noch im Kopf hat kommen einem 450 u.U.hoch vor.
Mir musste das nicht sagen.Wieso? Beste Farbe wo gibt!
Hallo.Hey, ich brauche mal Hilfe zur Werteinschätzung...
Wie vielleicht bemerkt, möchte ich meinen Epiphone 60s Thunderbird weiterfliegen lassen.
Der Bass ist neuwertig, weil wenig gespielt. Ebenfalls im Originalzustand erhalten.
Der Neupreis liegt beim großen T bei 750 Euro. Ich möchte 450 Euro für das gute Stück.
Trotzdem gibt es wenig Interesse. Woran kann das liegen? Liege ich zu teuer?
Ich denke 450,- ist beim aktuellen Neupreis eher die Untergrenze für einen Gebrauchtverkauf. Wenn Du Zeit hast kannst Du wahrscheinlich 'nen Hunderter mehr kriegen. Es gibt auch immer wieder Phasen wo die Vintage/Classic-Modelle ausverkauft sind und das spielt Dir in die Hände.Hey, ich brauche mal Hilfe zur Werteinschätzung...
Wie vielleicht bemerkt, möchte ich meinen Epiphone 60s Thunderbird weiterfliegen lassen.
Der Bass ist neuwertig, weil wenig gespielt. Ebenfalls im Originalzustand erhalten.
Der Neupreis liegt beim großen T bei 750 Euro. Ich möchte 450 Euro für das gute Stück.
Trotzdem gibt es wenig Interesse. Woran kann das liegen? Liege ich zu teuer?