Woah, der ist ja fast so schön wie meinerJa! Tu es! Er ist es wert!
https://www.instagram.com/p/8InVJ9I_OC/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woah, der ist ja fast so schön wie meinerJa! Tu es! Er ist es wert!
Ich spiele noch mit dem Gedanken an ein Pickguard in Anodized Gold mit ausgefrästem DonnervogelWoah, der ist ja fast so schön wie meiner
https://www.instagram.com/p/8InVJ9I_OC/
Krist Novoselic hat den ja auch mal gespielt... seitdem bin ich Thunderbird-Fan.
Und absolut Standard, das Foto entstand direkt nach Anlieferung und Auspacken..... absolut scharfes Gerät
Crunch-Basser
Ich hab jetzt mal nach Krist gesucht. Öi der sieht ja garnicht mehr nach Nirvana aus. Verdammt sind wir alt geworden.
Der stellt eher einen Physik oder Mathelehrer da als einen Crunch-Basser
Grunge! Dat heißt Grunge!
Das hieße dann aber auch: Neue Pickups! man kann ja von den TBs die Kunststoffkappen leider nur mit der Säge entfernen ...Hatte schon mehrfach über eine "Ver-Chromung" nachgedacht..
Ja, genau...das ist schon recht aufwändig und teuer.Das hieße dann aber auch: Neue Pickups! man kann ja von den TBs die Kunststoffkappen leider nur mit der Säge entfernen ...
Och, ich Spiel ihn mittlerweile sehr gerne und sehr locker.Ergonomisch ist er ja eher bescheiden.
Etz simma aber kleinlich.Und vor allem heißt es dar und nicht da...
Und früher, also zu Original-Crunch-Zeiten, sah Novoselic doch schon aus wie ein Mathe- oder Physik-Student. Passt doch alles...
Man gewöhnt sich voll dran. Ich finde den Hals super angenehm, wie man mit dem Body umgehen muss lernt man auch schnell. Man kann dann nur keinen anderen Bass mehr spielen, weil man nie den richtigen Ton trifft...Och, ich Spiel ihn mittlerweile sehr gerne und sehr locker.
Alles eine Frage der Tragehöhe und -position...
Dann kein Wunder, dass Gibson den Bach runter geht.. Nitroverdünnung geht auf's HirnSind sie heute noch...alles was aus den USA kommt ist Nitro