Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Welcher Epiphone Thunderbird ist den Gibson in Sound und Handling am nächsten?!
Sind die aktuellen 60s brauchbar?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Epiphone Vintage Pro, also "ja".Welcher Epiphone Thunderbird ist den Gibson in Sound und Handling am nächsten?!
imho njet.uuuuund - jibbet brauchbare 5er Thundervögel?
Da der Hals PU des Vintage pro gegenüber dem Original um 15mm näher am Hals sitzt, hat der Bass einen runderen Sound.Epiphone Vintage Pro, also "ja"
Hieß der nicht Classic pro? Also nicht das ich da nen Überblick hätte, aber hab das bei mir so abgespeichert. Das sollte der mit den Gibson PU's sein?Epiphone Vintage Pro, also "ja"
Nee nee.Hieß der nicht Classic pro?
Richtig! Ich ziehe meine Behauptung zurück und behaupte das Gegenteil!Nee nee.
Du hast aber schon gesehen dass da alle Bünde ganz schief sind?????Ich finde mein neues Mopped gehört auch hier in den Voochelfred!
Doch, der mit dem durchgehenden Hals und den schwarzen PUs. Der 60ies (ehemals vintage pro) hat die größere Kopfplatte und die ganz anderen Tonabnehmer.Hieß der nicht Classic pro?
Herrje, man hat mich über's Ohr gehauen. Meinst du, ein guter Gitarrenbauer kann die wieder geradebiegen?Du hast aber schon gesehen dass da alle Bünde ganz schief sind?????
So sieht’s nämlich aus.Doch, der mit dem durchgehenden Hals und den schwarzen PUs. Der 60ies (ehemals vintage pro) hat die größere Kopfplatte und die ganz anderen Tonabnehmer.
Also der Classic Pro ist am nächsten am regulären Gibson bird.
Hieß der nicht Classic pro?
Classic Pro: Durchgehender Hals, Dreipunkt-Bridge, Gibson PUsNee nee.
Ich argwöhne, dass es von diesem Modell verschiedene Varianten gibt/gab.Classic Pro
Nein! "Classic pro" ist "classic pro".Ich argwöhne, dass es von diesem Modell verschiedene Varianten gibt/gab.
Nein, das war der "Thunderbird pro", ohne "classic"! (mit 4 Potis und ohne 3-Punkt)War der nicht auch mal mit aktiver Elektronik?
Und einen durchgehenden Hals hatten nicht alle: G&B Test (von Jogi!)
Ja!Irgendwie diskutieren wir hier gefühlt alle 5 Seiten das selbe.
Stimmt...Nein, das war der "Thunderbird pro", ohne "classic"! (mit 4 Potis und ohne 3-Punkt)
Eben deshalb hat mich der Test von @Jogi68 verwirrt. Da steht nämlich was von Schraubhals. Anyway...Aber nur die "Epiphone Thunderbird" aus Korea oder China, ohne pro/classic etc.
Ich glaub' ich werde alt...
Eben deshalb hat mich der Test von @Jogi68 verwirrt. Da steht nämlich was von Schraubhals. Anyway...