anbra
Team Short-Scale-Love
Gibt es doch. Man muss halt die „erweiterte Suche“ benutzen. Dort kann man die Suche auf Forenbereiche / Foren eingrenzen.Eine Suchfunktion ohne Anzeigen wurde schon mehrmals gewünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es doch. Man muss halt die „erweiterte Suche“ benutzen. Dort kann man die Suche auf Forenbereiche / Foren eingrenzen.Eine Suchfunktion ohne Anzeigen wurde schon mehrmals gewünscht
Wie so vieles von Gibson. Leider verfolgen die ihre Modell-Reihen nicht konsequent. Da gab es viel mit Potential. Manchmal würde ich mir wünschen, sie würden da mehr Entwicklungsarbeit reinstecken anstatt das Modell komplett einzustampfen.Ich /.../ würde gern mal was über die eb 13 und eb 14 lesen. Die scheinen ja sang- und klanglos untergegangen zu sein und ich wüsste gern, warum.
Das seh ich eher nicht, zum einen zeigt Reverb imho völlige Phantsasiepreise, die garantiert kein Mensch zahlt, zum anderen handelt es sich bei dem Bass um die "Studio"-Version, die zwar selten aber afaik auch unbeliebt ist (kein "Hump", uncoole Brücke (gut, funktioniert wenigstens besser als die doofe Gibbo-3-Punkt!) und die hässlichste TB-Kopfplatte). Andererseits haben die Preise auch ganz schön angezogen (zumindest die verlangten). Hmmm...Was kann er da verlangen? Nach einem groben Scannen der letzten Anzeigen hier und auf Reverb würde ich auf 1300 - 1700 tippen.
Auf Reverb ja. Normalerweise nicht mehr als 1000€ für einen Studio-Bird.auf Reverb würde ich auf 1300 - 1700 tippen
KlaroKönntest du mal bitte noch ein Bild von oben machen?
Also ne draufsicht von der ganzen Brücke?!
Danke
Ich befürchte schon...nachdem mich meine Duesenberg-Komplettbrücke bei Rockinger gekauft hatte war sie auch nicht mehr verfügbar.Klaro Tja, zum Link… gibt wohl nur noch die 5-saitige Version?
https://www.goeldo.de/duesenberg/br...berg-deluxe-bass-saitenhalter/5-string/nickel
Vllt mal nachfragen? Kann ja eigentlich nicht sein.
Anhang anzeigen 658073
Hab den hier zum Kaufen entdeckt, kann der was? Was sollte man dafür bezahlen?
Epiphone Thunderbird 60s Tobacco Sunburst, gekauft 2020.