Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh ja klar, sind von Lace, und war auch das Ziel.Mir ein bißchen zu sehr nach Meddl.
Klingt/ klingen echt interessant! Möcht ich vielleicht nicht auf jdem Bass haben, klingt aber schon echt geil!Sehr hoher Output ohne brummen, sehr breites Frequenzband, oder wie Lace es formuliert: HDTv für Pickups.
Und das ganze passiv und 62g schwer.
In meiner einfachen Sprache: Die sind brutal.
Echt? Wie kann das sein, der PU hat doch mit der Intonation nichts am Hut?Alle vorherigen Humbucker benötigten keine Intonationseinstellung, mit den Lace musste ich alle Reiter Richtung Neck verschieben.
Habe ich mir für meinen Bird auch immer gewünscht. Zwischen den Songs hat Stille zu sein (also, vom Instrument). Bei einem Bass mit nur einem PU kein Problem - einmal am Poti gedreht, fertig. Mit 2 PUs schon schwieriger, erst recht, wenn die Regler nicht auf Rechtsanschlag stehen (was bei mir der Fall war - den Bridge-PU hatte ich nur ein Drittel oder so auf). Das artet dann immer in so wilde Kurbelei auf und du triffst die Einstellung nicht wieder etc. pp.Habe tatsächlich über eine Killswitch ala Blackbird sinniert. Mal schauen was kommt.
Da fallt mir ein, dass ich mal ausprobieren wollte, meinen mit zugedrehtem Bridge-PU zu spielen. Vergessen auf der letzten Probe.Also ich hätte gern einen Greco-Bird mit nur einem PU, im sweet spot.
Nein.Auf nen Tuner latschen ist keine Option?
Oh weh...
Welchen? Den neuen oder den alten?mal ausprobieren wollte, meinen mit zugedrehtem Bridge-PU zu spielen.