Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier !Wer Interesse hat, melde sich gern.
Nee, ich machs mit der Rundfeile, da hab ich mehr Gfui. Außerdem will ich nur für ein Loch keinen besorgen. Vllt, wenn es ein nächstes Projekt gibt. Der Zeiger am GAS-Detektor zuckt schon wieder leicht.Hast du n Dremel? Dann vorsichtig mitm Schleifigel rein.
Der hier?Ich hatte das rechteckige Epiphone-Birdcase für den Vintage Pro: Passt!
Hier auch! Welche Farbe? Chrom, Nickel, schwarz?hier !
Nein, das ist das trapezförmige Case, meins war rechteckig.
Wenn's nicht unbedingt ein Case sein muss sondern auch ein Gigbag überlegenswert sein sollte kann ich Gigbags von Reunion Blues empfehlen. Ich habe das Doppelgigbag:Hallo,
ich hab irgendwie Bock es nochmal mit nem Bird zu probieren und schiele auf einen epiphone Vintage pro (am ehesten in schwatt).
Laut Thomann passt der nicht ins Epiphone Case.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, wo der wohl reinpasst?
Das Einzelgigbag ist laut Beschreibung genauso lang (123cm innen), das langt für den Gibbo-Vogel. Ich vermute aber, dass der Epi-Vogel auch nicht länger ist (weiß das jemand verbindlich?)
Ja, aber auch bedenken, dass man das (Reunion)-Gigbag auch für andere Bässe hernehmen kann, anders als einen speziellen Thunderbird-Koffer. Das relativiert den Preis...Also ein Case muss es an sich nicht sein. Aber wenn das Gigbag (egal wie hochwertig) 80 Euro mehr als ein Case kostet, nehme ich lieber das Case.
Wow! Offenbar knapp oberhalb der Brücke gemessen, d.h. der 'Hintern' ragt noch weiter raus? Ich mess meinen Gibbo mal am Dienstag.Ich hatte meinen Epiphone Thunderbird 60's Bass Ebony mal vor kurzem gemessen.
128 cm
Anhang anzeigen 634571
Brauche auch was für meinen T-Bird zum transportieren.
Hatte das Teil hier gefunden:
Ob es was taugt...keine Ahnung.
Die sollten passen, hat mein Vintage Pro auch. Und das trapezförmige Epiphone-Case bietet ihm den Platz plus ~1 - 1,5 cm Luft an der Kopfplatte.128 cm
@Scorn8 : das schwatte Pickguard ist schick, woher bekommt man sowas?
Vielen Dank!Habs aus dem ersten Link.
Passte perfekt,sehr gute Qualität.
Gitarrenteile für Gibson Thunderbird Firebird Rohling Gitarrenschlagbrett 3-lagig schwarz | eBay
Entdecken Sie Gitarrenteile für Gibson Thunderbird Firebird Rohling Gitarrenschlagbrett 3-lagig schwarz in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
MGH Pickguard Typ Thunderbird - mit Logo schwarz
MGH Pickguard Typ Firebird mit Logo in gold, ohne Toggle-Fräsung. Farbe: schwarz, 3-lagig. Weitere Pickguards mit verschiedenen Fräsungen und in verschiedenen Farben auf Anfrage. Wichtiger Hinweis: Wir können eine 100%ige Passgenauigkeit nur gewährleisten, wenn Sie uns Ihr Original-Schlagbrett...der-trashcontainer.de