whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß299.541
Ich brauch mal etwas Aufklärung, für mich ist der Ricky irgendwie immer der dogmatische Plektrum-Bass, Maccartney, Squire,Hattler, Lemmy. Und nach den 80ern eigentlich bevorzugt auch noch mit Zerre, eher Punk und Metal als Classic Rock, vielleicht noch vereinzelt im Prog, für Funk, Fusion, Jazz Pop (mit Ausnahme von Beatles Revivals) irgendwie gar nichts.
Einzige mir präsente Ausnahme, Rick James, der zupft sogar manchmal, wenn ich mich nicht irre.
Ich find die Teile ja cool, und schleiche immer wieder um den einen oder anderen rum. Aber irgendwie fehlt mir da sowas wie ein Role-Model, fallen Euch Player ein, die Rickies Fingerstyle spielen und nicht aus der Hartwurst-Ecke kommen?
P.S.: beim Suchen noch auf SuperKurti gestossen...vielleicht sollte ich da doch mal ernsthaft rangehen.
Einzige mir präsente Ausnahme, Rick James, der zupft sogar manchmal, wenn ich mich nicht irre.
Ich find die Teile ja cool, und schleiche immer wieder um den einen oder anderen rum. Aber irgendwie fehlt mir da sowas wie ein Role-Model, fallen Euch Player ein, die Rickies Fingerstyle spielen und nicht aus der Hartwurst-Ecke kommen?
P.S.: beim Suchen noch auf SuperKurti gestossen...vielleicht sollte ich da doch mal ernsthaft rangehen.
Zuletzt bearbeitet: