Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man es richtig macht, nudeln die auch nicht schnell aus. Zumindest nicht sooo schnell....Die Popel Schrauben, der Mechaniken mögen aber keine Routine ....
Will sagen....die Löcher nudeln schnell aus ....das sind ja keine Metallgewinde und die SchrÀubchen recht ungenau....
Danke fĂŒr den Tipp!Musst mal eine saite zurĂŒckscrollen, da wurde mein ex-4003er angeboten. Vielleicht gibt es den noch?
Standort : Ja.Hi zusammen,
bin gerade auf der Suche nach einem 4001/4003er. Den 4003er entweder gebraucht oder neu. Aber sieht aktuell sehr schlecht aus mit angeboten. WeiĂ von euch vielleicht jemand was?
Habt ihr eine Meinung zu den beiden hier?
Danke im Voraus!
Ach ja? Und wer hat euch mit der Peitsche zum Messen angetrieben?Experte Oli
Könnte dich eben solchiges befriedigen: Google zeigtsirgendetwas als austausch?
Ja, ich kenne das. Ich habe mich auch Jahre damit rumgenervt, aber ich wĂŒrde dieses Chrom Chassis auch nicht abbauen, da es dann kein Rickenbacker mehr fĂŒr mich wĂ€re. Nach Vergleich mit Plexi-Replacedingens z.B. ansehbar auf YT. Auch habe ich die Hipshot BrĂŒcken nach drei Jahren wieder abgebaut, weil die auch ihre Macken haben und..."einfach nicht aussehen"Ja, die hab ich schon... da bleibt trotzdem noch der verchromte "grundrahmen" (hinter dem Daumen auf dem Bild)