Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch von mir noch alles Gute nachträglich!...also Deine Böckchen sind doch super geraten!!!
...ab 2006.Ab wann wurde denn bei den 4003s die Vintage Schaltung mit Push-Pull-Poti verbaut?
Danke für deine Einschätzung....mich würde es wundern, wenn die Faker damals so viel Akribie an den Tag gelegt hätten. Gewöhnlich waren die Fake-Toaster nur von der Hülle her ein Toaster. Die Aussparungsfräsung für das Kabel in der Alu-Grundplatte des Toasters habe ich auch erst in den 90ern gesehen, weiss nicht wie das in den früheren Jahrgängen war?
...das graue Kabel, die Zunge und die Muttern deuten jedenfalls auch möglicherweise auf ein Original hin...ich schaue mal ob ich im RRF ein Foto einer Toaster-Rückseite der frühen '70er finde...Danke für deine Einschätzung.
Da der Rickenfaker wohl wieder gehen muss ( passt leider nicht für mein Stoner Projekt und für die erste Band hab ich meinen Rick) ist es mir schon wichtig,
das ich keinen Mist behaupte, wenn ich das Brett anbiete .....