coolbasser
Well-Known Member
Echt so schlimm?Aber das ist doch von der Konstruktion ein normaler 4003 mit zwei Bridge PU oder. War nur das Setup schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich dran, hab dann aber doch kalte Füße bekommen. Wenn der näher dran gestanden hätte, hätte ich wohl nicht widerstehen können.Sensationeller Preis.
Hab vor zwei Tagen einen für 990,-- gesehen. Der Besitzer meinte, es sei ein dringender Notverkauf.
Und nicht hier gepostet ???? .............Sensationeller Preis.
Hab vor zwei Tagen einen für 990,-- gesehen. Der Besitzer meinte, es sei ein dringender Notverkauf.
...würde ich nicht sagen. Ziemlich verbastelt, ohne Lack und wer weiß, wie die Elektronik aussieht...so ab 1000 € runterwärts würde es sich vllt lohnen ihn wieder aufzuarbeiten...die riesigen Schaller Pegs finde ich neben dem Sattel am gräuslichsten! Also mMn. könnte dieser Bass schon fast als Frankenbacker gehen...Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rellinghausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Auch ein Schnäppchen.
...in dem Zustand muss er für den Preis aber außergewöhnlich gut klingen!mimimi.....wenn er gut klingt ist doch alles ok
Is halt nix für Poliertuchmuschies und Sammler -so what ?
Klebts immer? Ich hatte mal bei 2 Gigs das Problem, sonst eigentlich kaum.Servus,
kurze Frage bezüglich der Halspflege. Was benutzt ihr um den lackierten Hals geschmeidig zu halten? Bereits nach kurzer Zeit wird der von meinem Ric ziemlich "klebrig". Schränkt ein bisschen ein beim Spiel.
Bei meinem Ric hat das "Fender Guitar Polish-Spray" geholfen .... gibt's bestimmt auch von anderen Herstellern oder womöglich eignet sich auch eine herkommliche Möbel-Politur, wenn es nur um die Holzreinigung geht ...Servus,
kurze Frage bezüglich der Halspflege. Was benutzt ihr um den lackierten Hals geschmeidig zu halten? Bereits nach kurzer Zeit wird der von meinem Ric ziemlich "klebrig". Schränkt ein bisschen ein beim Spiel.
Fensterspray und ein weiches Baumwollgeschirrhandtuch (wenn meine Frau erlaubt )...Servus,