Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bild normal drehen und die Exif-Daten löschen.hat da jemand einen Tipp wie man das ändern kann?
Das klingt ja fast nach Frevel: Fender-Spray auf einem Rick . Na gut, wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.....Bei meinem Ric hat das "Fender Guitar Polish-Spray" geholfen .... gibt's bestimmt auch von anderen Herstellern oder womöglich eignet sich auch eine herkommliche Möbel-Politur, wenn es nur um die Holzreinigung geht ...
Ich habe Ende 2019 einen neuen Ric gekauft und 3 Modelle getestet. Einen 4003 in Matte Black und zwei 4003s (Matte Black und Walnut). Alle drei waren gut. Am Ende fand ich die 4003s einen Tick bequemer zu spielen und habe den Walnut genommen. Vor allem wegen der Optik - Sound war sehr nah am Ahornmodell.Liebe Gemeinde!
Ich bin relativ neu auf dem Forum, eher als Anzeigen Beobachter , vielleicht aber kennt jmd mein Profil
Ich bin auf der Suche nach einem Rick (mit Budget max 2000Eur). Vielleicht könnt ihr mir folgende Fragen beantworten:
- sind Jahren, die zu vermeiden werden?
- sind tatsächlich alle Ricks sehr unterschiedlich, und man muss jedes Stück einzeln testen
Sorry für meine Grammatik, ich schreibe aus Polen!
Liebe Grüße!
Tomasz
Wer spielt hier denn keinen Metal oder Rock auf dem Rickenbacker?
neulich in der Probe Doobie Brothers, Stevie Wonder, Stretch und Commitments mit dem Ric gespielt ...Wie flexibel ist der denn bspw. bei TOP40? Motown? Soul? Funk?
von "ketzerisch" kann nicht die Rede sein, eher von "komisch" ... aber ich habe bei der Instrumenten/Musik-Wahl eh keine Skrupel ...Sollte das eine ketzerische Frage sein, entschuldige ich mich im Voraus.
Zwei Beispiele für No-Rock fallen mir gerade ein ...
1x Review
1x Hit