Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ist da etwa ein Rick im Anflug?
...Jein - ich habe für den "Anflug" den "Abflug" bereits organisiert (weil wegen Überfüllung geschlossen)......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist da etwa ein Rick im Anflug?
Ich habe es gerade in Deinem Blog nachgelesen. Der 5er ist mir auch schon ins Auge gefallen. Da hatte ich den Fireglo schon bestellt. Grundsätzlich ein sehr guter Deal bestimmt. Aber ich bleibe da auch bei meinem SR5. Vielleicht ist es in Deinem Fall wirklich das beste, den ungesehen zu retournieren. Man weiß ja wie das ist, wenn der Bass erstmal so offen vor einem liegt. Da kann man dann nicht mehr widerstehen......Jein - ich habe den "Abflug" bereits organisiert (weil wegen Überfüllung geschlossen)......
P.
Läuft bei mir unter Fehlkonstruktion. Man kann sich damit arrangieren, ändert aber nichts daran.Wie sieht es eigentlich mit den Rickenbacker Bridges aus, bzgl. Intonation und Einstellung?
Man weiß ja wie das ist, wenn der Bass erstmal so offen vor einem liegt. Da kann man dann nicht mehr widerstehen...
Meine Tante hat immer gesagt: "Waschen, nicht kratzen!"...ich fühle mich so schmutzig und kann es dennoch nicht ändern...
Na ja, buyer’s remorse kennt ja wohl jeder irgendwie. Dann lieber direkt ehrlich sein bevor der Bass ausgepackt ist. Gibt ja nun auch bestimmt genug, die die 30 Tage voll ausreizen würden in dem Fall....ja, ich weiss das - leider......
...ich fühle mich so schmutzig und kann es dennoch nicht ändern...
P.
Na ja, buyer’s remorse kennt ja wohl jeder irgendwie. Dann lieber direkt ehrlich sein bevor der Bass ausgepackt ist. Gibt ja nun auch bestimmt genug, die die 30 Tage voll ausreizen würden in dem Fall.
...und ruckelt hin und her und der Chrom blättert ab und...tbc...Die alte Version ist halt etwas zeitaufwendiger beim einstellen.
Genau so ist es wohl.Ja,manchmal glaube ich genau das macht diese Dinge liebenswert.Wer will schon Perfektion in Vollendung .Wäre doch langweilig.
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit meinem 4003s5:
Habe mir nach langer Bass-Abstinenz den 4003s5 gekauft, es ist mein erster Rickenbacker, so dass ich zu meinem Problem keinen Vergleich habe.
Wenn beide Tonabnehmer aktiviert sind (also Toggleswitch in der Mitte), wirkt jeweils jede Tonblende auf beide Tonabnehmer, d. h. wenn ich z.b. den Bass-Tonregler zudrehe, sind beide Tonabnehmer dumpf. Ebenso bei zugedrehtem Höhenregler. Meinem Verständnis nach sollte das nicht so sein, oder?
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar. Der Bass ist neu, ich kann ihn also zurückschicken, möchte mich aber vorher gerne rückversichern, bevor ich ihn unnötigerweise versende.