Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab demnächst die Möglichkeit, auf einem oder zwei Amps. Mit dem Boss ES-8 hat man 2 Ein- und 2 Ausgänge, alle Effekte sind programmier- und mischbar. Da kann man sagen welcher Input, wie, weiterverwertet und über welchen Ausgang auf den Amp geschickt werden soll. Ich muss dann aber noch schauen, wieviel Aufwand vertretbar ist für mich. Mit einem ABY sollte auch ein normaler Bass splitbar werden, halt 2x fullrange. Aber für den Ric-O-Sound ist das wie prädestiniert.Mach das mal, das bringt großes Kino auch in kleine Räume!
Edit meint gerade: Einen mit, einen ohne „alles“ ist das aktuelle Ziel!
Artikelnummer : RY01116
RICKENBACKER Ersatzteil Tailpiece 4003V2 + Dumper Assembly
EVP: 249,00 €
Liefertermin: unbekannt
So wenig ist das gar nicht, einfach mal den Thread von Anfang an lesen . . .so wenig Informationen über die Unterschiede der verschiedenen Generationen finde ich
Das müsste unser allerwertester Oli Wahn sein.Zeremonienmeister?
Ne Tasse Kamillentee wäre nett . . .Soll ich das zum Murrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrpeln mitbringen?
Hallo?! Bier?!Solange es eine Feuerstelle oder zumindest einen Grill gibt, kann auch nicht viel schief gehen.