viel wichtiger wäre es den Käufer zu erreichenHabe den link gefunden, den Verkäufer habe ich bei ebay wegen Betrugs gemeldet, parallel werde ich Montag meinen Anwalt kontaktieren. Danke für den Hinweis, michael"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viel wichtiger wäre es den Käufer zu erreichenHabe den link gefunden, den Verkäufer habe ich bei ebay wegen Betrugs gemeldet, parallel werde ich Montag meinen Anwalt kontaktieren. Danke für den Hinweis, michael"
Super, das freut mich Wirklich, dass Du so begeistert bist. Schönes Teil! Aber ich bin echt über die neue Brücke verwundert. Alle, die ich angespielt habe und im Internet gesehen habe, hatten die alte. Wo hast Du den gekauft und zu welchem Kurs?Ich bin happy, seit gestern stolzes Mitglied der Rickenbacker-Gemeinde zu sein. Auf fröhlich freundliches Fachsimpeln und Networken
Hi, kannst Du bitte interessehalber auch mal ein/zwei gut auflösende Fotos der Schrauben (Saiteneinstellung) unter der Tailpiecebridge einstellen?Ich bin happy, seit gestern stolzes Mitglied der Rickenbacker-Gemeinde zu sein. Auf fröhlich freundliches Fachsimpeln und Networken
Na denn erst einmal ein herzliches Willkommen im Wohnzimmer der Verrickten -Hallo, ich melde mich wegen dem Rickenbacker in ebay.
Allerdings meinten neulich die Jungs von BTM-Guitars in Nürnberg, dass sie durchaus ordentliche Wartezeiten haben und nicht mal so schnell einen Rick ihrer Wahl bekommen. Habe ich zumindest so verstanden. Solche Lieferbedingungen verhindern meist erfolgreiche Verhandlungen (knappe Ware-hoher Preis).
Bäääh, Hightech!auf Wunsch habe ich die Bridge mal von allen sichtbaren Seiten aufgenommen.
Sollte der Hersteller nach nur wenigen Jahrzehnten auf das Flehen der aktiven Nutzer dieser Instrumente reagiert haben?Also, jetzt kann man erstmals das Stringspacing an der (neu konstruierten) Brücke einstellen und ebenso die individuelle Saitenhöhe an den jeweils zwei Madenschrauben links und rechts vom Saitenhalter.
Ja nee, is klar . . .Imbusschrauber
Lautstärke und Tone vom Neck-PU voll offen, vom Bridge-PU etwas zurückdrehen, Pickup-Wahlhebel auf Mitte. Beim Amp viel Tiefmitten und Mitten, wenig Bass (bei Fender-Amps eher sehr wenig Bass), Treble halb offen. Leicht rotzig am Gain, wenn der Amp das kann, ansonsten mit Zerre leicht anknuspern.Ich habe seit heute Flatwounds (LaBellas) auf meinem neuen Rickenbacker Bass drauf und bin vom ersten Klangeibdtuck sehr angetan.
Hat jmd von Euch Vorschläge für gute Amp-Settings? Ich spiele vornehmlich Classic Rock, Blues und Fingerstyle Funk. Mein Verstärker ist ein Fender Rumble 200 Top mit 115 und 210er Box und im Probenraum ein Tech21 VT Deluxe Pedal.