V.a. wenn's zu dem Rick dann noch 100 km sind, weil der im Oberland steht und nicht im Allgäu....Aber wer keine Möglichkeit hat, mal eben schnell ins Allgäu zu düsen, der kauft halt die Katze im Sack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
V.a. wenn's zu dem Rick dann noch 100 km sind, weil der im Oberland steht und nicht im Allgäu....Aber wer keine Möglichkeit hat, mal eben schnell ins Allgäu zu düsen, der kauft halt die Katze im Sack
Die bei ebay verwendeten Fotos sind auf jeden Fall mit der Quoka-Annonce identisch........
Gitarren & Gitarrenzubehör günstig gebraucht kaufen
Gitarren & Gitarrenzubehör auf Quoka.de finden. Jetzt eine kostenlose Kleinanzeige zu Gitarren und Gitarrenzubehör veröffentlichen oder stöbern!www.quoka.de
....... falls es (der Ersteigerer/die Ersteigerin des 4003 mg) jemand hier aus dem FORUM sein sollte: lass' Dir unbedingt ein tagesaktuelles Foto vom Bass mit auf dem Bass liegenden Notizzettel mit Deinem Namen mailen, bevor Du Deine Überweisung tätigst. Wenn das dem Verkäufer nicht "gelingen" sollte: Finger weg.......!
oder Nachnahme Zahlung...
Halt uns bitte auf dem Laufenden. Habe die ganze Zeit überlegt mir den Bass an zu schauen, ist ja nicht weit weg von mir....ach ja, ich hab' gerade mal dem QUOKA-Annoncierenden des Basses den ebay-LINK gemailt. Vlt. klärt es sich ja auf unerwartete Art und Weise auf......
Habe gerade nen ampeg v4-b gekauft. So zu sagen "Flasche leer". Und der Bass war mir eigentlich zu teuer. bei der QUOKA-Annonce ist eine Handy-Nr. hinterlegt; worauf wartest Du noch?
Hey @Buehlie, herzlichen Glückwunsch! Sieht gut aus! Hab' jetzt das erste Mal in Groß-Aufnahme die neue Brücke gesehen. Anhand der (fast parallelen) Einstellung der Saitenreiter kann man gar nicht glauben, dass der Bass oktavrein eingestellt ist. Sonst war man immer gewohnt, dass die 4 Saitenreiter ziemlich versetzt stehen.
Der Bass ist vermutlich nur gewachst, oder auch geölt?
Ich will auch mal einen Ampeg V4-B und einen Matamp oder Orange 100 Watter anspielen zum Glück stehen grad keine in der Nähe rum.Habe gerade nen ampeg v4-b gekauft. So zu sagen "Flasche leer". Und der Bass war mir eigentlich zu teuer