Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme seit vielen Jahren "Irfan View" - quasi das Schweizer Messer für sowas . . .Genau so wollt ich das haben. Wie geht das?
läuft auch auf windows 98Ich nehme seit vielen Jahren "Irfan View" - quasi das Schweizer Messer für sowas . . .
Meins ist kein Projekt, den Rahmen habe ich mir ende der 80iger geschweißt, dazu die Originale Springergabel umgebaut ( verlängert), das sie zum Rahmen passt. Nach ein paar Jahren auf der Straße, war dann doch zu wild, steht sie nur noch rum und dient als Teilespender/Deko.Mein nächstes Moppedprojekt soll mal mal so aussehen, wenns fertig ist:
Vorteil: Jeder minderbegabte Fenderianer kann damit einen Rick spielen.Was gibt's da für Vor/Nachteile?
Ich kenne die Breze mit Delle und die ohne alles. Die ohne alles hat den Nachteil, daß man garnichts zum Abstützen hat. Bei der mit Delle ist das besser, aber da stört mich etwas, daß der Daumen so richtig "einrastet", man also nicht so gut mit der Porition variieren kann wie bei Bässen, bei denen man den Daumen auf der Tonabnehmerkante abstützen kann. Daher wäre für mich mutmaßlich die Breze mit der Kante die beste Lösung. Die hatte ich aber leider noch nie testen können.Wenn man von den Farben absieht, gibt es 3 verschiedene, eins als Thumbrest, eins mit Dulle und eins flach. Was gibt's da für Vor/Nachteile?
Das seh' ich anders. Ich finde das Loch optisch äußerst unbefriedigend. Die Standard-Breze find ich ich nicht optimal, daher hab ich sie mit einem Hals-PU-Rähmchen gepimpt, schaut dann so aus:Nachteil ist das man Geld ausgibt für etwas was es nicht unbedingt braucht. Ich hatte in 10 Jahren ohne Cover und Bezel noch nie ein Problem beim spielen mit Finger oder Plek. Probiers' einfach mal ohne bevor du dir eins zulegst. Optisch gibt sich da auch nichts.