Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Billiger wäre es den Switch nachzurüsten und mit den Kondensatoren zu experimentieren.
Nur so eine Idee . . .
Im Prinzip "Ja", aber . . . über die Klangbeeinflussung von Kondensatoreneinfach in einem Elektroladen kaufen und sich reinlöten lassen?
Im Prinzip "Ja", aber . . . über die Klangbeeinflussung von Kondensatoren
könnte man einen eigenen Thread aufmachen. Glaube, Wahrheit, Voodoo.
Zur Umbaufrage fehlt mir gerade das Bildmaterial (Schaltplan) -
da komme ich auch vom Arbeitsrechner nicht ran.
Klingt aber um diese Zeit erst einmal schlüssig . . .
nu bist du aber dran heinepete: Glückstrumpf heute mal aus Dänemark. Mit dem wundervollen Lied: aha aha Dänen lügen nicht .......oh, dann aber mal schnell auch noch von mir die besten Wünsche für's neue Lebensjahr des Hessebubs!
wunderbarer abend gestern! hat irre spass gemacht und war einfach schön euch zu sehen!
Anhang anzeigen 102031
Weiß auch nicht, was das für ein Bass sein soll. Vier Saiten hat das Ding aber auch, wenn ich mich nicht völlig verzählt habe...... den Bassisten kenne ich ... aber was ist das denn für ein Bass? Meine RICs sehen anders aus !?!
Kralli, Kralli,wenn man schon so kompli...koni...konzipierte Fremdwörter benutzt sollten sie wenigstens passen! Das heißt nicht "dekadent", sondern "angemessen", tststs!Extra einen Blue Boy anschaffen damit es zum Bühnenoutfit passt, währe ja dekadent.
Ich kenne da einen Südländer,Extra einen Blue Boy anschaffen damit es zum Bühnenoutfit passt, währe ja dekadent.
...ich auch!Ich kenne da einen Südländer,
der hat seinen Rick passend zu seinem Feuerlöscher gekauft . . .