Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was die Saiten angeht, wirst du sicherlich tausend verschiedene Vorlieben benannt bekommen. Ich würde aus meiner persönlichen Erfahrung auch zu DR Hi Beam oder Rotosound 66 und dann in der 40,60,80,100er Saitenstärke tendieren. Und....Hmm,
ich kenne den Bass auch nicht. Ich empfehle aber, die "Versuch macht klug"-Variante.
Knall doch einfach mal irgendwas drauf wovon Du glaubst das es gut sei.
Ich würde es entweder mit Elixir Stainless Steel, DR Hi Beam oder Rotosound 66 probieren, wenn´s richtig klirren soll.
...dann gibt es hier ja auch noch Jungs mit anderen PrioritätenReingeschaut schon, aber was soll man auf so eine Frage antworten ?
Ich bin und bleibe bei Career.
Die Frage nach dem passenden Rasierwasser oder der besten Hämorrhoidencreme
finde ich spannender und auch viel leichter zu beantworten . . .
Klabuster an des Arsches Spalte, das ist Scheiße, aber alte!
Hämorrhoidencreme meinte Herr Schrotty und passend sein After-Shave (Popo-Rasierer)Ja bitte?
+1, aber in 45-100für 4001er find ich mittlerweile fender nickelplated in 40-95 am passensten
Vielen Dank! Auch an alle Anderen hier die besten Wünsche für ein gutes, neues Jahr!hallo heinpete, schön von Dir (wieder) hier zu hören! Wünsche alles Gute für's Neue Jahr!
+1, aber in 45-100
Für mich einer der hässlichsten Ricks, ich brauch keine Bauernmöbel!Hehe, es geht los... Ich sollte die alten Motorhead-Platten JETZT verkaufen... oder noch 50 Jahre warten.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...motoerhead-lim-ed-,-1-of-60/408701957-74-4564
...ich hab sogar die 105er davon auf meinem 4001er!+1, aber in 45-100
Das geht????????Es gibt halt immer jemanden, der noch kemmiger in seiner Preisgestaltung ist
Für mich einer der hässlichsten Ricks, ich brauch keine Bauernmöbel!