Nymi
Friesischer GK-Missionar
Von den 2.500 bestellten sind aber schon 6 verkauft worden...... sind das alles CD's von Deiner/Eurer Band?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den 2.500 bestellten sind aber schon 6 verkauft worden...... sind das alles CD's von Deiner/Eurer Band?
7, es sind 7!!Von den 2.500 bestellten sind aber schon 6 verkauft worden.
Oli Wan schrieb:...die duncans sehen zudem auch noch absolut nicht-ric-mässig aus..mag ich gar nicht.
Oli Wan schrieb:...aber prinzipiell muss das ja eigentlich nicht. gibts bilder?
Dieses CD Regal macht mich rasendIch mag halt Musik! Und man sieht nur einen Ausschnitt des Regals.
Kannst Du das ein wenig erläutern....? Ich verstehe nämlich ehrlich gesagt nicht, was Du meinst bzw. damit sagen willst!?Dieses CD Regal macht mich rasend
Ach das meinst Du: (nur) die "Menge" der ersichtlichen CD's.......So viele CD's hinter dem Rick. Das ist doch irre, oder? Das ist ja fast eine Bibliothek. Is cool man.
Das PUs im Laufe der Jahrzehnte ihren Klang verändern ist mir klar, gehört für mich aber irgendwie dazu.
Mich hatte RCs bestreben, kurz nach dem Kauf die PUs zu wechseln, etwas irritiert.
Das ist doch die Stelle an der Mr. Ein-bisschen-was-geht-immer den Zeigefinger hebt . . .