Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[][][]Zitat:Original erstellt von: heinpete
... aber das 4001 bezel is schon im Koffer!
...nee, die habbich von Dane Wilder und Sergio bekommen. Muß nur die truss rods überarbeiten, neuen Sattel an den Kopf und ein refinish, dann isser wieder wie neu. Bekommt aber die Alu-hipshot Bridge, soll ja kein Sammlerstück werden[^]. Äh Oli, ich glaub der hat n helles Griffbrett[] und is doch von 82 (VG). Ein total verwatzter aber voll funktionsfähiger Originalkoffer is auch dabei. Schnäppchen ebend![]Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
tonabnehmer, elektronik? willst du dabei nach ginger gehen?
Du irrst. Bassic Beiträge landen (lt. Sam gewollt undZitat:Original erstellt von: BassTart
Naja, das tun/ könnten sie natürlich schon. Aber ich vermute mal, daß Sam keinen Vertrag mit sämtlichen US-Stasi-Behörden hat und ihnen alles vorauseilend zur Verfügung stellt.
Und wenn ich mich hier lösche ist alles weg - das finde ich als einer von wenigen sehr gut. Fratzebuch vergisst nichts.
Zu 1: Führe mich nicht in Versuchung! [):]Zitat:Original erstellt von: BassTart
...meine wahre Identität darüber rauszufinden dürfte nicht sooo leicht sein.
Aber ich denke, hier ist es (noch?[ooo]) etwas besser...[**/]
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Zu 1: Führe mich nicht in Versuchung! [):]
Das find ich auch![]Zitat:... immerhin ist dank diesem Forumsfred ein realer und trotz allem Blödsinn sehr ernsthafter und effektiver Freundeskreis entstanden.
Ich freu mich da immer wieder drüber.
Und ich glaub, unseren konspirativen Murpel können die nie rausfiltern.