The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Ich werde ihn mit Speck umwickeln - das hilft bei Oli garantiert . . . [:-PP]

-> der ist gut! [:D]

Dabei habe ich grossen Resepkt vor echten Vegetariern. Interessanterweise sehr verbreitet unter Bassisten.
Mir fallen gerade noch Paul McCartney und Geezer Butler ein - Vegetarier, RIC Spiele ... Oli Du bist in guter Gesellschaft [8D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wenn Bassic nicht lügt hat AGO-E heute Geburtstag.Wo bleibt die Torte?? [:D]
Nur nicht hetzen, ich habe nur zwei Hände und einen langsamen Rechner.
Die Bilder sind schon an Jerry unterwegs . . .
. . . und hier kommt die orischinol Schnapszahl-AGO-Geburtstagstorte.
Jedes Jahr drückt sich der Catamarane um die Geburtstagslage . . .
Feliz cumpleaños
Code:
 [:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]
 xxxxxxxxXxxxxxxxx
 Xxxxxx [b]55[/b] xxxxxX
 xxxxxxxxXxxxxxxxx

Basser sind chronisch pleite > kein Geld für Futter > Grünzeug wächst überall und kost nix . . .

Auch von mir ein: Happy Birthday Ago, feier schön. [:-)]

Mal nen kleinen Ausflug zum Thema Farben Voodoo. Aufgrund des vermeintlich fehlenden Kabels vom M3, habe ich festgestellt, dass ich eh zu wenig Kabel habe und habe daher direkt bei Thomann Kabel zum selber löten geordert. Ist heute auch schon angekommen und ich habe mir gerade zwei Kabel gemacht.

Ein blaues und ein schwarzes. Beide 4m lang, eine Seite mit Winkelstecker, die andere gerade. Kabel ist das Cordial CIK 122, Stecker die Neutrik NP2RX, bzw NP2X. Und jetzt kommt das, was ich absolut nicht verstehe, beide Kabel (welche außer der Farbe ja absolut gleich sind) sind unterschiedlich laut (!) [**/] Amp und Bass Einstellungen sind natürlich jedesmal gleich und ich rede hier jetzt nicht von ein bisschen, sondern von der doppelten Lautstärke [:O!][xx(]

Das schwarze Kabel bringt den Bass so rüber, wie er es für gewöhnlich mit den Einstellungen bringt, nämlich laut. Am blauen hingegen ist es nur noch moderate Wohnzimmer Lautstärke.

Ich hab am blauen jetzt beide Stecker noch mal aufgemacht, nichts gefunden, den Winkelstecker noch mal gegen einen anderen getauscht, doch das Ergebnis ist wieder das Selbe. (Und ja, die Anschlüsse sind beides mal immer gleich belegt)

So, wer hat ne Idee woran es liegen könnte?

Ich mach jetzt mal schwarze Kabel weiter. [8D]

Edith: Jetzt bin ich völlig ratlos, zwei weitere Kabel (beide schwarz =) gemacht, wieder das gleiche, eines leise, das andere normal laut wie die fertig konfektionierten. *kopfkratz*grübel*

Zuletzt bearbeitet:
zu vegetariern: es ist allgemein verbreitet und zunehmend, daher wohl der eindruck. unter musikern, künstlern etc. vermutlich noch etwas mehr, weil da in vielen richtungen alternative lebensstile geführt werden.
ansonsten kann ich gut auf die von mir schon million mal geführten-nicht auf meine initiative-diskusionen über das thema verzichten, manche werden da echt uncool, fühlen sich bedroht etc., hab ich keine lust drauf.

zum wichtigen: Glüüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuuuuuuunsch Ago!
da musser abba mal einen aaaausgebn! vorzugsweise demnächst in ffm!
[:-)]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Nach meiner Bilderserie hat Oli so ziemlich alles eingestellt was da herumstand.
Den Peavey konnte ich ihm gerade noch rechtzeitig entreissen . . . [^]

Hätte ihm vielleicht gut getan. Also dem Panzer. *Duck und wegrenn*

So fettich gelesen und jetza:

Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, AGO-E! Viel Gesundheit und keine Flohmarktallergie!

Feier schön mein Guter!

Bitte nicht füttern !!!

@ Kralli - Schreib dir mal 30 Miese auf dein Sympathiekonto . . . [...]
@ FRNAK
Kabel durchmessen - ein Drähtchen reicht für einen Kurzschluss . . . [V]

Das 'Ostfriesenbräu' ist ein feines Bierchen[:-)]
Richtig schön süffig, nääh, Nymi? [|)]
Und das 'Bembelche' werd ich mir am WE, zusammen mit meiner Liebsten, auf euer aller (M³-ler) Wohl, genüßlich zu Gemüte führen [:D]

@ FRNAK...seh ich so wie Schrotty: Kann eigtl. nur ein Lötfehler sein! Beim Workshop nicht aufgepasst? [;-)]
Immer schön aufpassen, dass Schirm und Leiter ordentlich voneinander getrennt sind und immer erst mal die Adern verzinnen, vor dem anlöten, und dann quasi 'in Form' biegen....
Und, wie schon gesagt, sehr hilfreich ist das 'dritte Händchen' [;-)]
http://www.conrad.de/ce/de/product/...it-Echtglas-Lupe-ZD-10D?queryFromSuggest=true

Hey Ago, alter Kolleche, scheiße, verpennt. War gestern on the road.
Ich wünsch dir natürlich auch die kompletten Anos.
Da bist du ja mal wieder davongekommen, im hohen Norden.

Zefix! Schrotty, wie ist denn grad der Kontostand? Bin ich noch im haben oder muss ich was tun (ich wüsst da schon was, wir hatten am m³ mal kurz geratscht)?

Zurück
Oben Unten