The Rickenbacker Home

das is gar kein mops, echt nicht?
was ist das denn dann?
schade, das hätte dem bild natürlich den i-tüpfel gegeben..wollte doc und frau doc doch eine oli-bild-typische freude machen!
 
Oh AGO-E,
ich seh' schon, da habe ich wohl indirekt dafür gesorgt dass sich das Bügler/Nichtbügler-Verhältnis weiter nivelliert. [:D]
 
Na, das Bild ist klasse und der Hund paßt da viel besser rein. Weiß zwar nicht, was es ist - sicher ein Bastard wie sein Herrchen. Ein Mops hingegen ist ja hochadelig. Paßt deshalb so gut zu mir.
 
Ja sind wir denn nicht alle verarmter Landadel...[:D] (ok, nicht jeder ist zwangsläufig verarmt)


 
... phhhhh, ich entstamme einer uralten Linie von Landbauern [8D]. Die haben dann eure Vorfahren geköpft und so....
 
Oli, nein, nein, unsere Familie ist ca. 1100 in Wettringen zuerst namentlich erwähnt... ob da allerdings ein paar Urvorfahren nach Frankreich ausgewandert sind und Revoluzzer waren - wer weiss? Möglich wär's doch, oder? Früher wurden wir Bouwer geschrieben - Bouver ist ja ein durchaus gebräuchlicher Name in Frankreich [;-)][:D]

Powerxxx, du sollst sowas hier nicht reinstellen, könnte GAS-Anfälle auslösen [:O!]

Habt ihr die Mechaniken gesehen? Die sind wieder so wie die der alten 4001er, mit dem kleinen Kügelchen und befestigt mit - SCHLITZSCHRAUBEN [...][...][...] - Was da wohl wieder ausgetestet werde soll ?[...][...][...]

Tante Edith meint noch: Wann kommt denn mal GREENGLO oder GREENBURST? [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:

Tja, Peter, soooo ganz einfach bekommt man ein Schätzchen, nur lange genug im Keller lagern [;-)]!

Der Sauteure Burgundy ist allerdings ein wenig älter als deiner und hat die begehrten pre 74 extras - das kostet heute schon einiges mehr als ein "schnöder" 78er [;-)], nicht bös gemeint [:I]! Dennoch ist der ebay-Burgundy zu teuer, trotz des schönen Zustandes...
 
Ah, vielen Dank für die Aufklärung.

Was den Keller angeht:

Da habe ich mein Büro und meinen "privaten Proberaum".

Also keine Angst, der verschimmelt da nicht.

Gruss

peter, seine Bässe hegt und pflegt. [:-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten