The Rickenbacker Home

Tja, Bastelrick klingt klasse, die Lötverbindungen halten was Dr. Krallenstein sich davon versprochen hat [:D], hach, wie schön, dass das Teil wieder so goil klingt [:-P]!

Was, bis 1000? Das ist ja furchtbar nett von dir, dann bekomme ich doch silber, oder so, ne (Vorlage geb!! [:D]) !

B U M M M M M M M M ! HALLELUJAHHHHHHHHHHHHH! 900! Trööt, Jubilier, Mööp, Mööp! Das kostet mich ja nun 'ne Runde!

Prost! Ich stosse aufs Murrrrrrrrrpeln und diverse Zirkel an!!!!

Oli, 10000, da werd ich ja alt drüber [;-)][:D]

Manni, heissen Dank, auf dich kann man sich noch verlassen, Hömma![:D]

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste. Manchmal muss man ein bisserl schubsen[8D]

Sach ich doch[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann munter weiter, 4001 würde mir auch reichen[:-P]! Ach, ich mach doch wieder hier alles kaputt, los, wer hat eine Technik-Frage zum Rick?!?! Hier werden sie geholfen (von einigen zumindest [V])! [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ labert aber einen ziemlichen Schmarrn in dem Vijh (oder so[¦)])... "mit der Rickenbacker-spezialbuchse kann man den Halspickup ausschalten." Klar...dafür ist die da![:D]
2300 Flocken ist ja 'ne ganz schöne Nummer...[:O!]
Ansonsten: 1000 ich ko-omme![:-P]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Der Typ labert aber einen ziemlichen Schmarrn in dem Vijh (oder so[¦)])... "mit der Rickenbacker-spezialbuchse kann man den Halspickup ausschalten." Klar...dafür ist die da![:D]
2300 Flocken ist ja 'ne ganz schöne Nummer...[:O!]
Ansonsten: 1000 ich ko-omme![:-P]

aso, das video wird hier gemeint...

oje, ich hab mir grad das video angeschaut.
man sollte eigentlich mal ne mail hinschreiben und sich über deren unwissen lustig machen.

sag ich mal so:
mittlerweile hab ich soviele Plekspieler unter uns kennengelernt, dass ich dazulernen musste, dass das auch geht.
Früher fand ich das nur komisch.
In echt. Geb ich zu.

Habe mehr als 35 Jahre nur mit die Fingers gespielt. Für diese Videos auf der playalong site habe ich mal mit Plek spielen müssen.
Geht erstaunlicherweise echt gut und man kann Sachen spielen, die mit Fingern beinahe unmöglich sind bzw. dann längst nicht so gut klingen.

Sowas! Nik...helfen wir uns gegenseitig! Ich dir zur 4000 und du mir zur 10000...

Zurück
Oben Unten