Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hoffentlich...Was ist denn hier los? Facebook abgebrannt?
Aba echt!Schön euch Mal wieder zu lesen . . .
Mit diesen Portalen hab' ich's auch nicht (hoffentlich möglichst lang!). An die guten Wünsche meines Vor-Schreibers anhängend wünsche ich Euch allen ein gesundes, glückliches, erfülltes und vor allem friedvolles Neues Jahr...... vorbei an WozzÄpp und Fehsbuck, ein paar Jahresendgrüsse zu generieren......
Googeln?, z.B.hier:Moin,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 4003 LH in Schwarz/weiß und suche einen geeigneten Platz für meinen Daumen.
ich bringe dahe rzwei Fragen mit:
1. Gibt es den Zer Mod Thumbrest eig. auch in Deutschland zu kaufen? Wenn ja, wo?
2.Der Treble Bezel kostet mittlerweile stolze 59€ - für ein Stück Plastik nicht ohne. Hat schon jemand welche im 3D-Drucker nachgebaut? Bei dem Preis kann man sich das ja durchaus überlegen. Eventuell gibt es hier im Forum ja noch mehr Menschen, die an einem Eigenbau Interesse haben.
Ja, die Verchromung geht nicht. Das Plastikding für den Daumen mit der Abdeckung dagegen schon. Gibt's jemand aus Hannover der das Plastikding ausleihen würde, dann könnte ich es drucken.Ja, für son Stück Plastik echt unverschämt. Aber die Verchromung kriegt man ja alleine auch nicht hin. Schwarz schon eher…
Ich finde die genial, sie löst nur nicht das Tail-Lifting Problem, wenn die Bridge das hat. (Ich hab die aber nicht ausprobiert. Eine andere Babics Brücke aber schon und die ist geil!)Saacht amal, kann ja nicht sein dass das hier noch nicht durchgekaut wurde:
Babiczcxz für'n Ric
Kostet nur einen Arm und ein Bein und nicht noch eine Niere und die Leber dazu wie die Rickenbacker V2-Brücke und man muss keine Löcher bohren... hat die schonmal jemand verbaut?
Ist der zur Verfügung stehende Weg nicht die Gesamtlänge des Einsatzes? Ich habe das so interpretiert. Das sollte doch so viel sein wie beim originalen Brückeneinsatz und damit reichen, oder?Längs gibts nicht viel Weg, ob das reicht?
Wobei das Babicz Design ja so ist, dass abhängig von der Trommelstellung, die vorgegeben wird durch die erforderliche Saitenhöhe der echt zur Verfügung stehende Weg weiter eingeschränkt werden kann. Dreht man die nach oben, wandert der Druckpunkt von vorne nach weiter oben hinten. Es kommt drauf an, was der Bass und die Saiten brauchen. Man kann aber auch von ausgehen, dass die Babicz Leute das hoffentlich ausprobiert haben? Bei meinem sind zwei der Saitenreiter nach hinten ausgerichtet, zwei nach vorne. Das geht bei der Babicz glaub ich nicht.Ist der zur Verfügung stehende Weg nicht die Gesamtlänge des Einsatzes? Ich habe das so interpretiert. Das sollte doch so viel sein wie beim originalen Brückeneinsatz und damit reichen, oder?