Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht lösen.Nein, das wusste ich nicht.
Also alles lösen, Hals biegen und anziehen?
Wenn ich die Muttern anziehe, biegt sich der Hals konvex.
Anyway......beim anziehen muss sich der Hals nach vorne biegen so das sich der Saitenabstand vergrößert.
AUA!Muttern anziehen macht den Hals gerader, also wird der Abstand Saite/Bünde kleiner. Beim 4003 darf man ruhig an den Muttern drehen, kann aber nicht schaden, die 4001-Methode anzuwenden.
War das Mädchen brav...ist der Bauch konkav -Konvex oder konkav
Ich hoffe du hast auf @Jogi68 gehört und nicht auf @Der Steff ...@Jogi68 @Der Steff danke euch beiden. Ihr habt mir sehr geholfen.
Nööö, glaub nicht... wir haben nur ein bißchen geträumt...Wie, was? Treffen? Wo? Wann?
Wissen Zuckerbergs Jünger wieder mehr als der hundsgemeine Digitalverweigerer?
...heisst das, daß ein Murpeln im Sommer in Frrrangen gebland ist?Ja, das stimmt wohl. Man, wir müssen echt mal wieder murrrrrpeln, verdammt! Im Sommer sind wir bei Sabu - so der Coronagott will - da isses ja gar nicht mal mehr soooo weit bis nach Minga... hmmmmmm...
Ja .. der clean Grundsound ist klasse und verträgt sich bei Rock & Blues auch ganz hervorragend mit meine VT Deluxe Sansamp Pedal. A Traum.Sagte ich doch...