JesusmariaundjosefAber aufpassen! Sonst sieht dein Rick nach der OP wie ne Yachtausstattung eines russischen Oligarchen aus: NiX klicken mit schwachen Nerven!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JesusmariaundjosefAber aufpassen! Sonst sieht dein Rick nach der OP wie ne Yachtausstattung eines russischen Oligarchen aus: NiX klicken mit schwachen Nerven!
Aaaargh!Aber aufpassen! Sonst sieht dein Rick nach der OP wie ne Yachtausstattung eines russischen Oligarchen aus: NiX klicken mit schwachen Nerven!
Liebste Kollegen,
vielen Dank für die tröstenden Worte, Tips und Adressen!
Klopf gerade paar Fachmänner in der Region ab...
...hat jemad hier schon mal Erfahrungen gemacht? :
Home - Munich Guitar Company
Ihre Munich Guitar Company berät Sie beim Neukauf, fertigt Ihnen eine eigene custom made Gitarre und repariert Ihr Musikinstrument fachmännisch.guitars.de
Oh Mann, schau Dir die Werkbank an, ich glaube, da hast Du den Richtigen gefunden! Bitte berichten!"Verbiegen" muss nicht sein...Du und dein Rick werden langsam aber sicher zusammenwachsen...dauert vielleicht ein bißchen, aber es wird!
Zumindest wars bei mir vor fast 30 Jahren so!
Ja und für mein Sorgenkind hab ich nen Fachmann gefunden:
Im Januar darf mein geliebter Rick ins Oberland zur KurFlorian Jäger & seine Werkstatt - DE
www.jaegerguitars.com
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Wenn er dich nervt - ab in die Schublade damit! Als Ersatz wäre ein Bezel denkbar, den gibt's auch mit Daumen-Auflage.Probleme mit dem Bügel