Ich hab keine Ahnung von dem Bass, aber ich finde die Optik so super sexy, den würd ich mir ohne wenn und aber holen und ne weile durchnudeln.Walnuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine Ahnung von dem Bass, aber ich finde die Optik so super sexy, den würd ich mir ohne wenn und aber holen und ne weile durchnudeln.Walnuss
Ok, aber Dir ist schon klar, dass der astlochfrei ist?Ich hab keine Ahnung von dem Bass, aber ich finde die Optik so super sexy, den würd ich mir ohne wenn und aber holen und ne weile durchnudeln.
Ich hab keine Ahnung von dem Bass, aber ich finde die Optik so super sexy, den würd ich mir ohne wenn und aber holen und ne weile durchnudeln.
Hör auf damit!Mich erinnert so eine Walnutte zu sehr an die Wohnzimmerschrankwand meiner Eltern.
Ich fand den Rick, als ich ihn vor mehr als einem Jahr (wohl bald zwei) zum ersten Mal im Bandkontext in der Hand hatte, irgendwie zu dünn. Kein bisschen vergleichbar mit dem gewohnten Preci, dann noch der Lärm von den Single Coils ... der auch noch lauter wird wenn man in die Nähe des Amps kommt ... hatte im Moment nicht gepasst, da hat auch ein Wechsel auf die gewohnten Saiten nicht geholfen (Saitenwechsel und Intonation waren weniger schwierig als gedacht).Mal eine Frage zur Besaitung: Normalerweise spiele ich Preci, 2 Halbtöne tiefer (D-Standard), das Ganze mit EB Slinky 055 - 110. Gibt es da (außer den Sattelkerben) irgendetwas "Rick-Spezifisches" zu beachten oder ist das kein Thema?
google mal nach "4003 Bezel Rest", da kommen einige Ergebnisse, allerdings alle aus Angelsachsen oder Trumpland. Ich hab meins aus Angelsachsen und hat stolze 45 Pfund gekostet, aber es macht sich gut.
Ich hab mal die Rickenbackers angeschrieben, die haben einen Günstigen in ihrer Boutique. Der Shop funzt aber nur für Amis.
Geil, danke! Bist Du per Zufall grad Händler?Good news: Der deutsche Vertrieb hat jetzt die Variante in schwarz mit Thumbrest im Angebot - für 29,90! Gleich bestellt, weil das Ding bei meinem 4003 seit einiger Zeit ekelig klebte und getauscht werden muß.
Geil, danke! Bist Du per Zufall grad Händler?
Aaaaha, erwischt! Du hast PNHüstel... Ja, bin ich...
Hi Micha, ich hatte auch schon viele Ricks (17), wie Du ja weißt............
Dann hat ihn ein Mitglied,aus dem Forum ausprobiert.
Ich gab ihm all' meine Ricks,die ich zu dem Zeitpunkt besaß.
Und bei dem Walnut hat er ganz aufgeregt gesagt ' DAS ISSER.DER und sonst KEINER '.
Der CS hat ihn nicht gefallen.Auch nicht der 74' .Und auch die restlichen Ricks nicht.
Ich war echt geschockt .
Wow, das ist ja mal ne Ansage!
Übernächste Woche ist es soweit, dann wird die Walnuss eingetütet...
Da freue ich mich sehr, für Dich.
Ich habe ja das S Modell,also die eher abgespeckte Version.
Gefällt mir persönlich,optisch, halt etwas besser.
Ansonsten,ein wirklich tolles Teil.
Bin mir sicher,daß Du bestimmt viel Freude an dem haben wirst