The Rickenbacker Home

Habe mir heute einen Traum erfüllt.Ein Rickenbacker ist bei mir eingezogen. Genauer ein 4003 in Mapleglo.
Ich freu mich!!!!!
Gleichmal eine Frage ,die Serien Nr ist das die Zahl ,die auf dem Buchsenblech steht?
So ich werde Euch wahrscheinlich die nächsten Tage mit einigen Fragen nerven.Aber ich lese hier schon
länger mit und denke das man hier immer kompetente Anworten bekommt. Gruss an alle, coolbasser(Thomas)

Hallo Ihrs.. - dankeschön für die Glückwünsche!! Schön, dass Ihr mich noch nicht vergessen habt - ich bin ja momentan und schon etwas länger hier eher abwesend. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten... ;-)
Lassts Euch gut gehen und haltet die Finger geschmeidig!
Euer
Les

Moinsens!

Congratulations zu Deinem Neuerwerb! Jetzt biste aber wirklich ein Collbasser! |)
Das mit dem Buchsenblech hast Du Dir schon mal erfolgreich selbst beantwortet. Weiter so!
Und wir lesen dann Korrektur.

Einfacher wäre es den Thread mal komplett durchzulesen . . . :D:popcorn:
ja bin ich denn Frührentner? Nur weil ich in absehbarer Zeit von so einem Menschlein mit "Opa" beschimpft werde, habe ich noch lange nicht genug Zeit. Hm. Blödes Argument...Rentner haben nie Zeit...und stehen immer dann an der Supermarktkasse, wenn andere Berufstätige auch gerade einkaufen wollen.

Ok,Danke!! Werde jetzt erstmal spielen und hören.Bin gespannt wie er in der Band klingt.Saitenlage passt im Moment.Alles ander muss ich erstmal probieren,fühlt sich ja doch anders an wie meine anderen Bässe.Aber der Klang
echt gut .Ich bin erstaunt wie unterschiedlich er klingen kann .Meinen Sound muss ich allerdings noch finden.
Habe bei YT geschaut das er Mutepads hat! sind das diese Rändelschrauben an der Brücke? Gruss coolbasser

1370 Seiten??? Kann mir mal jemand eine Zusammenfassung geben???

Hier mal meine Eintrittskarte:

IMG_1142.JPG

Zurück
Oben Unten