Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es trocknet einem einfach alles aus, Hirn, Atemwege, Haut, Finger, Augen, Bindehaut, Hühner, Hühneraugen, einfach alles. Wer hat eigentlich mit dem sch... gequalme angefangen? Ist nicht rauchen in geschlossenen Räumen mittlerweile untersagt? Pinkeln im Stehen ist ja jetzt wieder von oberster Gerichtsbarkeit genehmigt. Aber Nebelmaschinen....da müsste der oberste Gerichtshof auch einmal ein ernstes Wörtchen... am stillen Örtchen ...früher stand ich irgenwie immer automatisch genau neben diesen nebelmaschinen, das zeug hat mich irgendwann total genervt..eklig riechen tut es auch.
wenn ich mich recht entsinne, bist du ja fein raus. Du bist schließlich schon mal bei 8 angekommen, auch wenn das Herrn Kaschube deutlich gefordert (oder soll ich sagen überfordert) hat.Zwölfsaiter sind überbewertet.
also mich juckt es ja, den 8saiter mal in die Finger zu nehmen. Ich denke mir, das muss doch ein ähnliches Spielgefühl sein, wie bei einer 12saitigen Gitarre, oder? Na eben nur dicker (die Saiten natürlich)