The Rickenbacker Home

ich sag mal: preis dürfte sich nicht wesentlich vom bundierten unterscheiden, fl ist zwar seltener und schwerer zu bekommen, aber auch bei rics wenig gefragt, das sollte sich etwa ausgleichen.

O.K., dirkbass, Spass beiseite. Kralli hat echt lange nach einem Käufer gesucht. Ich glaube, er hat auch gar nicht mal soooo viel für das Teil bekommen. Aber der sah schon hammermässig gut aus. Auch wenn manche die Dinger für viel Geld anbieten mögen, mehr dürften die eigentlich nicht kosten wie einer mit Bünden.
Hast du mal im europäischen Ausland geschaut? In D wird der doch recht selten angeboten...

Einer steht in Frankreich und soweit meine letzten Mails deuten, gibt ihn der zeitnah auch nicht her.:stolz:
1.568,00 EUR ohne Koffer hat er gebracht.

Der Krake? Ja! Und wenn ich denke wie lange nun schon und ich nun schon über Jahre gasfrei bin. Ich glaube das bleibt so!
Er ist einfach ideal für mich: Ich kann mein Unvermögen hinter der grottigen Bespielbarkeit verstecken! :stolz:

Rick fretless: In Frankreich? Ebay?
Preis - ich hatte so an max 2000 Euro gedacht - der in den Kleinanzeigen angebotene 4001 erscheint mir schon recht teuer. Die Dinger sind ja selten, aber nicht besonders gefragt - nehme ich jedenfalls mal an...

Zurück
Oben Unten