BassDie
Soli Deo Gloria
macht nix, ich habe seit 1977 da schon Hornhaut. Und eintauschen will ich meinen ersten Rick sowieso nimmer....nu, da kann ich Dir nur zu einem 4001s oder 4003s raten, die sind sanfter zum Unterarm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macht nix, ich habe seit 1977 da schon Hornhaut. Und eintauschen will ich meinen ersten Rick sowieso nimmer....nu, da kann ich Dir nur zu einem 4001s oder 4003s raten, die sind sanfter zum Unterarm.
Geht mir genauso (bei meinem SF 1 brauch' ich auch etwas "Hornhaut"). In Bezug auf Rick kämen natürlich in Bezug auf das shaping auch die V63 bzw. C64 in Betracht; kann ich nur empfehlen!macht nix, ich habe seit 1977 da schon Hornhaut. Und eintauschen will ich meinen ersten Rick sowieso nimmer.
Werden wir nicht alle mittlerweile immerzu und überall und ständig irgendwie überwacht? :/Nicht erst seit NSA und Prism
Dann lass mich doch auch mal bischen spionieren ...
Aber, gehört hier nicht hin...
...nee, ich meinte den in Ffm.!Ich gehe mal von Bornheim zwischen Bonn und Köln aus.
Da gibt es einen Musikladen?