The Rickenbacker Home

Youngster ist aber eigentlich Rabbi, oder? Der schaut nur so alt aus weil er dauernd dieses schwer verdauliche Grünzeugs futtert.
Niklas hingegen raucht, sauft und frisst Kühe, das hält halt jung!

Ah so, latürnich...[ooo] Sorry Rabbo![:II]
*Memoanmichselber: Drogenkonsum-in-Zukunft-polytoxikomaner-gestalten*
[¦)]

Auch von mir natürlich:
FELIZ CUMPLE!!Die Sonne hat es ja rechtzeitig zu Deinem Wiegenfest geschafft, die Wolken hinter sich zu lassen [:D]
Feier schön!

PS: Deinen Geb kann ich mir gut merken, weil Du am gleichen Tag wie unser Zweiter feierst....

Zitat:Original erstellt von: AGO-E
PS: Deinen Geb kann ich mir gut merken, weil Du am gleichen Tag wie unser Zweiter feierst....
. . . bei uns isses der Hochzeitstag - diesmal der 32. [^]

So, mal wieder zurück zu den Instrumenten: der blaue 4003 von Bashis Ishe, den ich auf Seite 804 verlinkt hatte, ist offenbar verkäuft worden. Hat ihn einer von Euch geschnappert? [:-P]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

So, mal wieder zurück zu den Instrumenten: der blaue 4003 von Bashis Ishe, den ich auf Seite 804 verlinkt hatte, ist offenbar verkäuft worden. Hat ihn einer von Euch geschnappert? [:-P]
Ich nicht. Der klingt mir zu blau! [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Hmmm.... der blaue Rick weg...[ooo]
...Niklas hat Geburtstag...?![:0]
....hmmmmmmm......[^]

...oder wat?![:-P][?][:!!][:D]

N'abend in die Runde!!

Heeeeeeeerzlichen Dank für eure Wünsche und Anteilnahme, schnüff, ich bin zu Tränen gerührt! [:II][:-)][:-)][:-)][:-)]

Richtig gefeiert wird am Wochenende mit zwei Livebands bei mir inner Schrauberhöhle und danach ein bisschen Gejamme! Es laufen ein paar musikalische Gäste auf. Und dann seh'n wir mal weiter, was der Abend noch so bringt [;-)]

Und: Nein, ich hab keinen Blauen gekäuft und brauch auch nun keinen mehr, gottseidank.... die nächste GAS-Attacke wird sich wohl auf die Verstärkung auswirken, mal sehen, erst noch den Hof pflastern und so [:W]
Irgendwatt is ja immer, nä?

Bin gerade von der ersten Probe mit dem weißen 4003 zurück.
Wow klingt der geil!!!!! War eine gute Kaufentscheidung!! [^]

Danke Kralli, das ist ja immer so eine Sache mit den Autos... Wir fahren mit mehreren Karren, alle dicker als meine Kati. Die bauen dann einen Schutzwall um den kleinen Einzylinder [;-)]

Sonic, ist doch super. Wie ist er den klanglich? Eher so wie der Ex-Saburick oder wie dein schwatter 4003er? Wohl eher Richtung 4001, oder?

Ist schwer zu vergleichen weil ich unterschiedliche Saiten drauf habe.
Aber er geht schon mehr in Richtung 4001.
Die aktuellen 4003 klingen schon anders....aber nicht schlechter! [:D]

Zurück
Oben Unten