The Police

@edel: Das sind diese Überraschungen. Jahrzehntelang hält man einen Song für ein typisches Liebeslied, hat es tausendemal gehört, aber trotz ausreichender Englischkenntnisse nie richtig HIN-gehört, und dann das! Jetzte isses kaputt, das Gefühl bei dem Song. Danke!

Dass Sting sich im Laufe der Jahre musikalisch weiterentwickelt hat, fand ich ja auch schön. Aber ich vermisse mit jedem Solo-Album mehr die Power, die Police -mindestens die ersten drei Alben- auszeichnete (und dann vielleicht noch seine Bring on the night"-Live-Scheibe).

Zitat:Original erstellt von: Twinbay

@edel: Das sind diese Überraschungen. Jahrzehntelang hält man einen Song für ein typisches Liebeslied, hat es tausendemal gehört, aber trotz ausreichender Englischkenntnisse nie richtig HIN-gehört, und dann das! Jetzte isses kaputt, das Gefühl bei dem Song. Danke!

hahaha, ging mir auch so, mir hat mein mann die illusionen zerstört [;-)]
greez
edel

Sting ist gerade wieder dabei, sich seinen Ruf schädigen. Er treibt sich mal wieder in allen möglichen Freudenhäusern und auf allen möglichen Sexorgien rum.

Aber letztendlich interessiert mich ja nur seine Musik!

Zitat:Original erstellt von: BigB

Sting ist gerade wieder dabei, sich seinen Ruf schädigen. Er treibt sich mal wieder in allen möglichen Freudenhäusern und auf allen möglichen Sexorgien rum.

Aber letztendlich interessiert mich ja nur seine Musik!
Sting - in Freudenhäusern und bei Orgien...echt??? Ich dachte, der macht nur noch in Tantra zuhause...

Woher hast Du denn die gossips ?

Basshole

Zitat:Original erstellt von: lukke

sonntag nach kam auf WDR (ein HOCH auf die Öffentlich-Rechtlichen) ein Konzert von The Police von 1980... sehr geil!!! Sting hat das ganze konzert über einen (Alembic?) Fretless gespielt!
Das war glaube ich das Rockpalast Konzert 1980. Da spielte er einen Ibanez Musician Fretless.

http://ibanez.bassfire.de/wp-content/uploads/2006/08/sting_musician.jpg

http://www.grouseguitars.com.au/realnote/realnoteimages/ibanezbass1.jpg
Basshole

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Struppi

brauchen die jungs wieder geld oder was ?

Moin,

mit Sicherheit nicht, die machen das nur aus Spaß an der Freud[;-)]!

Sting war mal finanziell etwas am schwimmen, aber steht immer noch nicht grad arm da.
Copeland ist ein gefragter Produzent und Arrangeur, Andy Summers macht auch ewig nur noch Musik zum Spaß(Jazz)

Zitat:Original erstellt von: Struppi

für was denn gespendet ?
Ein Teil der Einnahmen der Tour wird an WaterAid gespendet. Diese 1981 gegründete internationale Organisation arbeitet für das Ziel, Armut durch Zugang zu sauberem Wasser, die Schaffung von sanitären Einrichtungen und Hygiene-Erziehung zu reduzieren.

find ich gut ...

da hat sting wieder kräftig seine finger im spiel, echt bewundernswert, wie groß sein soziales engagement ist ...

also für mich sind Peter Gunn auch 5 Töne?!?!?!? wobei man mir nicht so sehr mit den Noten Namen kommen darf, ich brauch die E-Saite leer und die ersten 4 Bünde macht nach Adam Riese 5 ?!!? aber man lernt ja nie aus

und Police bin ich grad mit meinem Bass Lehrer dran - Walking On The Moon, Roxanne, Message in a Bottle und Every Breath you take und die drei erstgenannten machen mir sehr viel Spass - letzteres nicht ganz so viel

Zurück
Oben Unten