theendofallthatis
Well-Known Member
Add a slice of Orange to your home - bester Werbespruch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Akkubetrieb gibt es bei Marschall aber auch was passendes. Etwas kleiner dann halt. Für mobilen Einsatz möchte man es vielleicht ja auch etwas leichter. Die großen Dinger sind ja bei allen Herstellern für den stationären Einsatz gedacht. (Bei Teufel und Sonos und so weiter ja auch ...)Das Teil von Marshall hat keinen, das muss am Netz hängen.
Hab ich schon gemacht…Add a slice of Orange to your home
Kennt ihr schon jemand, wo das Teil haben tut?
Oh...da fällt mir ein......neulich im Mittelalter....hat hier jemand mehrereder Fronten gekauf und mir zweimit organisiert.....bezahlt hatte ich...nur die Fronten sind wohl noch irgendwo in teutschland....Hab ich schon gemacht…
Anhang anzeigen 694285
Bong Bong Beer Wizzard!? Sieht aus wie der Krempel von Jan von Cosmic Terror. Seine Band heisst so.Hab ich gestern als Aufkleber auf unserem Kühlschrank gefunden, hübsche Idee:
Anhang anzeigen 699915
Ja genau, die sind gemeint. Das das die Band von dem Cosmic Terror Menschen ist wusste ich allerdings bisher noch nicht.Bong Bong Beer Wizzard!? Sieht aus wie der Krempel von Jan von Cosmic Terror. Seine Band heisst so.
Jetzt schon.Ja genau, die sind gemeint. Das das die Band von dem Cosmic Terror Menschen ist wusste ich allerdings bisher noch nicht.
Oh, falscher Thread,egal.So, gestern 2ter Tag beim schönen Überseefestival in Bremen. Der erste Tag hat ja schön geballert. Jetzt ist Anarcho Punk und Metalcore nich so meins, aber die Bands haben gut performed und die Leute abgeholt und mitgenommen. Das war geil. Gestern dann alles jünger und " schluffiger". War für uns ein ruhiger Tag. Alles direkt ins Pult, oder kleine Combos,easy! Da waren wir eher Betreuer und Ratgeber so wie :" Nochmal Stimmen vlt. weil Instrument stand 30 min. in der Sonne, hasste Wasser auf der Bühne, hasste Bier, willste Bier, bau ' mal Zugabe ins Set, weil überzogen wird nicht"! Sowas halt. Junge Menschen. Putzig !
Mmmmhhhhjavielleichtmhhhhneinlieberdochnichtmmmhhh.... Nein.Orange und Gelb… passt doch