Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neidisch auf ne weiße Box mit nem Markbass Ampchen obendrauf? Und am besten noch einen Polyesteranzug mit Schlaghosen?Orangigste Geburtstagsgrüße übrigens an Herrn @ElectricMorus
Alles Gute, feier schön, iss ein leckeres Orangentörtchen und hab allzeit noch ne Handbreit Gain aufm Regler
@dereinevogelda ist nur neidisch, weil er kein weiß tragen kann... dabei macht das so'n schmalen Flüg.... äh Fuß.
iAber ich gönne es Dur von Herzen
Das Publikum war heute wieder wundervoll - und traurig klingt der Schlussakkord in moll...Ein Glück spiel ich überwiegend Moll... -dramatischer Schlussakkord-
Fall Du mir noch in den Rücken, elender Germanistik-Drill-Seargeant!
Du bist sooo semantisch!Fall Du mir noch in den Rücken, elender Germanistik-Drill-Seargeant!
Geh Aufsätze korrigiren!
..elender Germanistik-Drill-SeFall Du mir noch in den Rücken, elender Germanistik-Drill-Seargeant!
Geh Aufsätze korrigiren!
Jetzt werd nicht auch noch persönlich!alter Sack mit Bj 76
Hörst Du auch die kleine Geige? Sie macht Mimimimi...Bj 76...pfffft...Jungspund!alter Sack mit Bj 76
PLONK!Hörst Du auch die kleine Geige? Sie macht Mimimimi...Bj 76...pfffft...Jungspund!
Bist wohl BJ77???Ha! Ihr alten Säcke und Säckinnen, alle miteinander!!!