ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.598
Ich habe beides, aber gerade kein passendes Kabel. Irgendwas is immer... ich geh schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine zwei ganz normale Klinke-Klinke am Start?
Die nützen nix. 2 x normale Klinke-Klinke = Volumenpedal, 1 x TRS-TRS-Kabel = Expressionpedal.
Wenn, dann wärs eher andersrum. Man ist ja öfter mit "kleinem Besteck" unterwegs. (Wenns denn dann irgendwann mal wieder losgeht! )Falls der AD200 deinen 4 Stroke arbeitslos machen sollte, könntest du dich ja mal bei mir melden...
Electro Harmonix haben einstellbare Expression Pedale.hackevoll! hihihi
Apropos Expression Pedal:gibt es eigentlich auch welche, bei denen man den einen festen min und max wert einstellen kann und dann wirkt das Fußpedal nur zwischen diesen beiden Werten?
Interessant finde ich beim Butler den gain bereich zwischen 10 und 1 Uhr und ich befürchte um mit dem Fuß zwischen diesen beiden Werten feinfühlig herum zu probieren bin ich zu tollpatschig. Wenn aber hacke voll (hackevoll! hihihi ) runter = 10 Uhr und Zehen voll runter = 13 Uhr sein würde, fände ich so ein Pedal recht interessant!
Electro Harmonix haben einstellbare Expression Pedale.
Interessant wäre evtl. auch das hier:
[/URL]
Apropos Expression Pedal:gibt es eigentlich auch welche, bei denen man den einen festen min und max wert einstellen kann und dann wirkt das Fußpedal nur zwischen diesen beiden Werten?
Interessant finde ich beim Butler den gain bereich zwischen 10 und 1 Uhr und ich befürchte um mit dem Fuß zwischen diesen beiden Werten feinfühlig herum zu probieren bin ich zu tollpatschig. Wenn aber hacke voll (hackevoll! hihihi ) runter = 10 Uhr und Zehen voll runter = 13 Uhr sein würde, fände ich so ein Pedal recht interessant!
oooch... gar nichKlingt kompliziert