MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Weil wir noch keins hatten, ein Sammelbecken für Boxen und Amps aus dem Hause Orange
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach wie vor 500 Watt, wobei es den alten auch in einer 1000 Watt Version gab.Der neue hat 1000 Watt oder, ich finde den 500 schon sehr laut.
Wurde auch echt Zeit.Weil wir noch keins hatten, ein Sammelbecken für Boxen und Amps aus dem Hause Orange
Darf mich auch zur Familie zählen, der neue Terror ist schon da, die 410 bestellt...
Und bin gerade noch auf der Suche nach nem OR120
Bei ebay ist grade einer als Auktion drin könnte ein Schnäppchen werden ...
https://www.ebay.de/itm/Orange-OR12...526984?hash=item1cbc04f9c8:g:nPkAAOSwKO5bu5qT
Ist der OR 120 nicht ein Gitarren Amp ?
Genauso wie der AD200 und der Bassman und der Dual Showman und der super Twin Reverb und der hiwatt und der Traynor und der Marshall jmp super bass .....
Boah, genau so einen hatte ich mal...lang ist's her, Anfang der 90er. Habe den damals mit passender Orange 215 für 400DM(!!!) einem befreundeten Bassisten abgekauft. Ich könnte heute noch heulen, daß ich den abgegeben habe...
Genauso wie der AD200 und der Bassman und der Dual Showman und der super Twin Reverb und der hiwatt und der Traynor und der Marshall jmp super bass .....
Der AD 200 Mk3 ist doch kein Gitarren Amp oder muss ich mich da belehren lassen
Ich muss die Box unbedingt mal testen, aber da bin ich Deiner Meinung, der Preis ist hoch und hat mich bis jetzt davon abgehalten.Was mich an der OBC115 stört, ist dass sie recht schwer ist und vor allem einfach zu viel kostet für das was sie realistisch ist (ne Holzkiste ohne Bells n whitles mit nem stinknormalen Eminence Kappa 15a drin). Trotzdem gute box, klingt geil.