Voll "super"....nein... - ...ich habe "dieses Konstrukt" tatsächlich extra nur und ausschliesslich für "Bassic" implementieren und mir persönlich patentieren lassen...(ebenso die "Pünktchen" und die (...) ohnehin)...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voll "super"....nein... - ...ich habe "dieses Konstrukt" tatsächlich extra nur und ausschliesslich für "Bassic" implementieren und mir persönlich patentieren lassen...(ebenso die "Pünktchen" und die (...) ohnehin)...
P.
Voll "super".
Was ich u.a. damit sagen wollte:
Wenn mir was an dem Herrn nicht passt - was ja durchaus berechtigt sein mag - kacke ich ihm "drüben" auf den Tisch, aber nicht hier.
Oder ich rufe ihn an und frage, warum er jetzt zu so einer Pfeife mutiert ist.
Ich handhabe es so in meinem Leben , dass eine eventuelle Kritik an meiner Person - berechtigt oder unberechtigt - direkt an mich gerichtet werden muss und der Meinungsäussernde auch an einem bidirektionalen Kommunikationskanal interessiert zu sein hat.
In den anderen Fällen ist diese Kritik für mich nie erfolgt.
Eine gemeinschaftliche Diskussion (mit anschliessender gemeinschaftlicher Verurteilung) über nichtanwesende Dritte ist mir immer suspekt.
Es sei denn, man nennt sich Trump oder Erdogan oder sowas....
- das eine schließt das andere nicht aus (d.h. bezüglich des Austauschs über einen Fall sowohl per fb als auch in andere Foren wie bassic) -Vielleicht drücke ich mich wirklich unklar aus, aber ich versuche es nochmal anders:
Wenn jemand antisemitische oder sonstwie idiotischen Kram in sozialen Medien kundtut dann hat es wenig Effekt, sich hier darüber zu unterhalten und kopfschüttelnd zu empören.
Besser wäre es dann, sich in diesem Fall bei facebook direkt mit ihm auseinanderzusetzen und einen Meinungsgegenpol zu publizieren.
Oder eben einfach "du hast sie nicht mehr alle!" zu schreiben.
Das was hier passiert ist IMHO irgendwie gutmenschlich, aber halbschlaff...
Jetzt kannste mich prügeln...
Habe ich gemacht, er hat mich dafür absolut beleidigend dafür angefahren obwohl ich echt höflich neutral war und mittlerweile hat er seine Beleidigungen gegen mich gelöscht...und meine Posts dazu direkt mit löschen lassen...Wenn jemand antisemitische oder sonstwie idiotischen Kram in sozialen Medien kundtut dann hat es wenig Effekt, sich hier darüber zu unterhalten und kopfschüttelnd zu empören.
Beleidigend war er bei mir zwar nicht. Aber es reichte dafür, um zu entscheiden, dass ich mich mit ihm nicht über Garantiefälle streiten möchte. Deshalb war das Thema Basskauf für mich erledigt.Genau so habe ich ihn erlebt....als ich sein Kunde war.
Meine Anfrage hat ergeben, dass sie a) keine Pickguards auf Lager haben und die Herstellung "ein bisschen" dauern würde und b) der Preis für ein 3-lagiges Black-PG inkl. Versand bei ca 45 Euro liegt ...
Mmmh, da frage doch lieber mal in die Runde, ob nicht zufällig jemand ein übriges Schlagbrett für einen Jake 4p hat?!
Anhang anzeigen 177942
Ich habe bei meinem Jake 5 das Pickguard damals direkt bei Adrian bestellt.Mal was anderes:
Hat schon mal jemand das Pickguard an einem Jake getauscht und kann mir sagen, ob an den Jake was „von der Stange“ und wenn ja, von welcher Stange?
Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit.