Realdeal
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 4.771
- Bassix
- Ă144.796
Forest Gump? War das nicht : Dumm ist wer dummes tut?Frei nach Forrest Gump: Ein Idiot ist der, der sich idiotisch verhÀlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Forest Gump? War das nicht : Dumm ist wer dummes tut?Frei nach Forrest Gump: Ein Idiot ist der, der sich idiotisch verhÀlt
Forest Gump? War das nicht : Dumm ist wer dummes tut?
Dieses Forum ist ein Millionengrab!
Können wir bitte die Preise fĂŒr hellblaue Fender Precis mit roasted Maple Neck auch noch so senken?Na toll, jetzt fallen die Gebrauchtpreise noch weiter...
Das sind klar zu erkennende Effekte, aber bei dem Herren kann man an der Facebook Timeline sehen, dass sich das schon lĂ€nger zuspitzt und auch vor Corona schon ihm gegenĂŒber kritische Stimmen krĂ€ftig abgekanzelt hat.Off-Topic:
Meiner Beobachtung nach sind 50 % der Menschen mit der momentanen Situation und sich selbst ĂŒberfordert, was sich entweder in Aggression oder Tunnelblick Ă€uĂert ⊠aber ich habe in den letzten Tagen und Wochen auch schon viele Menschen getroffen, die auf einmal sehr weich und offen anderen begegnen - jedenfalls mehr als je zuvor âŠ. oder es ist mir selbst vorher nicht aufgefallen ....
die Extreme werden einfach sichtbarer bzw es wird extremer in jeglicher Hinsicht.Off-Topic:
Meiner Beobachtung nach sind 50 % der Menschen mit der momentanen Situation und sich selbst ĂŒberfordert, was sich entweder in Aggression oder Tunnelblick Ă€uĂert ⊠aber ich habe in den letzten Tagen und Wochen auch schon viele Menschen getroffen, die auf einmal sehr weich und offen anderen begegnen - jedenfalls mehr als je zuvor âŠ. oder es ist mir selbst vorher nicht aufgefallen ....
Du willst Zeichnungen zerstören ?Jetzt zerstöre den Leuten doch nicht gleich wieder alle Illustrationen im. glauben an das GĂŒte...
Ich schaue tatsÀchlich keine Tom Cruise Filme mehr, ich habe auch um VW einen Bogen gemacht und ich werde nie einen Cort-Bass kaufen. Und ich habe schon wirklich hÀufig in den letzten Jahren vor dem Public Peace Konfigurator gesessen und unvorstellbar schöne BÀsse zusammengestellt, um dann am Ende zu dem Ergebnis zu kommen, dass ich nie wieder bei AM kaufen werde.Glaubt ihr wirklich, dass das Ganze seinem GeschÀft schadet? Gucken denn auf Dauer weniger Leute Tom Cruise Filme, kaufen langfristig weniger Leute VWs usw.??
Noch ein Extralob dafĂŒr. Du wusstest, was Dich erwartet, hast es aber in Betracht gezogen ein GesprĂ€ch zu beginnen, womöglich auch die Risiken seines Verhaltens aufzuzeigen. Wer dann auch noch giftig wird, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.Ich habe vorhin versucht, nach dem mal wieder ein Aluhut Posting rausgehauen wurde mit ihm ins GesprĂ€ch zu kommen und habe schlicht hinterfragt, warum er sich selbst seinen Ruf mit solch unseriösem Zeug gefĂ€hrdet.
Dem Herren ist es leider nur eingefallen mich duzend zu beschimpfen, zu beleidigen und ĂŒberhaupt nicht wirklich auf mich einzugehen, geschweige denn von einer seriösen Reaktion auf einen potentiellen Kunden. Er wirkt von seiner Sache absolut unumstöĂlich ĂŒberzeugt oder auch passend wie es ein gelegentlicher Bassicer, mit dem ich geschrieben habe sagte wie "gebrainwashed".
Gar nicht in der Lage zu erkennen, dass sein eigenes Geschreibe schlicht seinem GeschÀft massiv schaden kann. Ich schreibe ihm auch nichts mehr weiter, der ist völlig gefangen in seinem Belief-System
Ich bin gar nicht mal wĂŒtend, ich finde das sehr traurig.
Es gab mal Meldungen ĂŒber die Arbeitsbedingungen dort wenn ich mich richtig erinnere.Moment Mal was hab ich denn in Sachen Cort verpasst?