THE MARUSZCZYK - HOME

Also, nÀh,
wenn ich...
also wenn ich mal jetzt in meiner Verschwurbeltheit
- einfach so angenommen -
so mal der wohldiskutierte Herr Public Peace wÀre.
dann, nÀh,
dann hÀtte ich hier zumindest jetzt eine lustige Zeit mit Lesen gehabt.
Denke ich mal so, nÀh :bier:

Manchmal ist es eventuell besser , man fĂŒhrt so einen Diskurs ĂŒber persönlich Nachrichten weiter. Sonst gibt es immer weiter und unbeteiligte geben auf einemal doch einen Kommentar ab. Ich schreibe ja nun auch schon wieder was:-)

Ich habe vorhin versucht, nach dem mal wieder ein Aluhut Posting rausgehauen wurde mit ihm ins GesprÀch zu kommen und habe schlicht hinterfragt, warum er sich selbst seinen Ruf mit solch unseriösem Zeug gefÀhrdet.
Dem Herren ist es leider nur eingefallen mich duzend zu beschimpfen, zu beleidigen und ĂŒberhaupt nicht wirklich auf mich einzugehen, geschweige denn von einer seriösen Reaktion auf einen potentiellen Kunden. Er wirkt von seiner Sache absolut unumstĂ¶ĂŸlich ĂŒberzeugt oder auch passend wie es ein gelegentlicher Bassicer, mit dem ich geschrieben habe sagte wie "gebrainwashed".
Gar nicht in der Lage zu erkennen, dass sein eigenes Geschreibe schlicht seinem GeschÀft massiv schaden kann. Ich schreibe ihm auch nichts mehr weiter, der ist völlig gefangen in seinem Belief-System

Ich bin gar nicht mal wĂŒtend, ich finde das sehr traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Off-Topic:
Meiner Beobachtung nach sind 50 % der Menschen mit der momentanen Situation und sich selbst ĂŒberfordert, was sich entweder in Aggression oder Tunnelblick Ă€ußert 
 aber ich habe in den letzten Tagen und Wochen auch schon viele Menschen getroffen, die auf einmal sehr weich und offen anderen begegnen - jedenfalls mehr als je zuvor 
. oder es ist mir selbst vorher nicht aufgefallen :embarrassed:....

Off-Topic:
Meiner Beobachtung nach sind 50 % der Menschen mit der momentanen Situation und sich selbst ĂŒberfordert, was sich entweder in Aggression oder Tunnelblick Ă€ußert 
 aber ich habe in den letzten Tagen und Wochen auch schon viele Menschen getroffen, die auf einmal sehr weich und offen anderen begegnen - jedenfalls mehr als je zuvor 
Das sind klar zu erkennende Effekte, aber bei dem Herren kann man an der Facebook Timeline sehen, dass sich das schon lĂ€nger zuspitzt und auch vor Corona schon ihm gegenĂŒber kritische Stimmen krĂ€ftig abgekanzelt hat.

Glaubt ihr wirklich, dass das Ganze seinem GeschÀft schadet? Gucken denn auf Dauer weniger Leute Tom Cruise Filme, kaufen langfristig weniger Leute VWs usw.??

Off-Topic:
die Extreme werden einfach sichtbarer bzw es wird extremer in jeglicher Hinsicht.
Wenn jemand eh schon recht sozial ist/war wird sich das verstĂ€rken und die andere Richtung ebenso.....wir werden sehen wos hinfĂŒhrt....alles in allem hab ich aber den Eindruck die große Mehrzahl ist sozial unterwegs

Glaubt ihr wirklich, dass das Ganze seinem GeschÀft schadet? Gucken denn auf Dauer weniger Leute Tom Cruise Filme, kaufen langfristig weniger Leute VWs usw.??
Ich schaue tatsÀchlich keine Tom Cruise Filme mehr, ich habe auch um VW einen Bogen gemacht und ich werde nie einen Cort-Bass kaufen. Und ich habe schon wirklich hÀufig in den letzten Jahren vor dem Public Peace Konfigurator gesessen und unvorstellbar schöne BÀsse zusammengestellt, um dann am Ende zu dem Ergebnis zu kommen, dass ich nie wieder bei AM kaufen werde.

Ich habe vorhin versucht, nach dem mal wieder ein Aluhut Posting rausgehauen wurde mit ihm ins GesprÀch zu kommen und habe schlicht hinterfragt, warum er sich selbst seinen Ruf mit solch unseriösem Zeug gefÀhrdet.
Dem Herren ist es leider nur eingefallen mich duzend zu beschimpfen, zu beleidigen und ĂŒberhaupt nicht wirklich auf mich einzugehen, geschweige denn von einer seriösen Reaktion auf einen potentiellen Kunden. Er wirkt von seiner Sache absolut unumstĂ¶ĂŸlich ĂŒberzeugt oder auch passend wie es ein gelegentlicher Bassicer, mit dem ich geschrieben habe sagte wie "gebrainwashed".
Gar nicht in der Lage zu erkennen, dass sein eigenes Geschreibe schlicht seinem GeschÀft massiv schaden kann. Ich schreibe ihm auch nichts mehr weiter, der ist völlig gefangen in seinem Belief-System

Ich bin gar nicht mal wĂŒtend, ich finde das sehr traurig.
Noch ein Extralob dafĂŒr. Du wusstest, was Dich erwartet, hast es aber in Betracht gezogen ein GesprĂ€ch zu beginnen, womöglich auch die Risiken seines Verhaltens aufzuzeigen. Wer dann auch noch giftig wird, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

ZurĂŒck
Oben Unten