THE MARUSZCZYK - HOME

Hui, hier fetzen ja die Fliegen.
Also @ Prof.A: mir ist nicht ganz klar warum du immer die Beweise HIER einforderst? Vor allem nachdem etliche Foristen dir geraten haben dich selbst zu überzeugen, dit willst aber nicht, weil man dich in die Arme von FB treibt...
Ich kann dir nur sagen was ich mache: ich hab kein FB, gehe zu nem Kumel der das hat und schau mir dann den Kram da an.
Dich als Idioten zu bezeichnen ist natürlich nicht in Ordnung, aber ich kann schon verstehen wenn jemandem der Geduldsfaden reißt wenn man das Gefühl hat, was man schreibt kommt sogar nicht an bei dir😉

Wenn ich das richtig sehe, kommt man nur dann in seinen persönlichen FB Account, wenn man Mitglied bei FB ist.
Ruthe und andere FB Accounts kann ich auch per PC sehen. Bei Adrian geht das nicht.
Leute mit FB kenne ich nicht...

Stimmst Du mir zu?

...Nein!... - ...ich kann und werde nicht nachvollziehen können - egal bei welchem Thema - warum "sich Niemand die Mühe macht" mögliche "Eindeutigkeiten" zu posten / Hinweise zu liefern / whatever...

Und bitte nocheinmal: Der Herr A. soll treiben, was er "für richtig" empfindet. Finde ich das Treiben des Herrn "A." nicht i.O., dann werde ich mich entsprechend äussern. Aber "Vorverurteilungen" kann ich nicht zustimmen, wenn ich es nicht selbst "verifizieren" kann - und da mir die erbetene "Unterstützung" diesbezüglich nur mit Hinweisen auf "FB" beantwortet wurden (und ich habe nicht das geringste Interesse an "FB") bzw. mit missgünstigen "Wir wissen Alles-Antworten", werde ich "stur" bleiben - und "zwanghaft" ist da gar nix (außer, das "norddeutsche Eichen bisweilen äusserst unwirsch sein können")...

Ausserdem:
Und bevor mich ein "Shitstorm" erreicht: Ich muss auf "mein Recht" auf freie Informationsbeschaffung bestehen können!

...und "unhöflich" war ich "zu keinem Zeitpunkt"... - ...und "Schläge" einstecken, das kann ich (aber ich vergesse diese Niemals)...

P.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mehrere alteingesessene Forenmember übereinstimmend das gleiche berichten, könnte man das aber auch ein bisschen mehr für voll nehmen... :nix:

Die die das berichten (mich eingeschlossen) vorverurteilen in dem Fall nicht... Sie urteilen. Und zwar anhand ihnen vorliegender Informationen.

Das dann hier als falsch oder Quatsch hinzustellen, nur weil man selbst mangels Account an die Infos kommt, ist mindestens gewagt... Böse Zungen könnten behaupten, du unterstellst den besagten Membern üble und unberechtigte Nachrede :nix:

Also @ Prof.A: mir ist nicht ganz klar warum du immer die Beweise HIER einforderst? Vor allem nachdem etliche Foristen dir geraten haben dich selbst zu überzeugen

...ich glaube, du hast mich missverstanden...

...ja, sehr gerne sogar...:-)...

...ich bestätigte bereits, dass ich mich "um andere Informationsquellen" kümmern würde...

Wenn mehrere alteingesessene Forenmember übereinstimmend das gleiche berichten, könnte man das aber auch ein bisschen mehr für voll nehmen...

...wenn ich das nicht ernst nehmen würde, hätte ich mich wohl kaum geäussert... - ...oder...?...

Das dann hier als falsch oder Quatsch hinzustellen, nur weil man selbst mangels Account an die Infos kommt, ist mindestens gewagt

...das habe ich nicht getan - zu keinem Zeitpunkt... - ...ich äußerte "Zweifel", nicht mehr und auch nicht weniger... - ...und "ergebnisoffen" war es auch formuliert...

P.

...also... - ...aus meiner Sicht: Ich habe einen "Maruszczyk-Jake = Dolly" - wirklich nix zu beanstanden - als Instrument der Gattung "Preci" bässer, als das, was ich je von "7ender" bespielen oder hören durfte. Das ist das Eine.
Auf der "anderen Seite" scheint es so zu sein, dass "Adrian" möglicherweise "sein eigenes Geschäftsmodell" zerstört.

OK - auf der Basis von "endlichen Unwahrscheinlichkeitsdaten" würde ich sagen, das ist "Unfug"! Auf der anderen Seite kenne ich diesen Menschen nicht persönlich, bin auch nicht auf "FB" und erhalte wesentliche Inhalte und Informationen "hier"!

Entweder zerstört "Adrian" selbst nun gerade seine eigene Lebensgrundlage (was im Grunde genommen OK ist, denn er "derfdat") oder Jemand Anderes, der sich als "Solcher" ausgibt, zerstört die "Lebensgrundlage" eines Anderen (was absolut nicht OK wäre, denn Derjenige "derfdatnienich")... - ...es bleibt bei der Frage: Sind alle diese "Informationen" (und ich bezweifel nicht im Geringsten die Echtheit der Posts) real und "echt"?

Wer kann aufgrund welcher detaillierten und belegtbaren Fakten nachweisen, dass "Adrian Maruszczyk" ein "Aluhutträger mit braunem Umfeld" ist...?...dann würde ich das gerne lesen... - ...solange mir das nicht "zweifelsfrei" vorliegt, gilt die "Unschuldsvermutung" - darüber denkt mal bitte nach...... - ...das ist aber auch nur ein Vorschlag...

P.

P.S. Und bevor mich ein "Shitstorm" erreicht: Ich muss auf "mein Recht" auf freie Informationsbeschaffung bestehen können!

...also... - ...aus meiner Sicht: Ich habe einen "Maruszczyk-Jake = Dolly" - wirklich nix zu beanstanden - als Instrument der Gattung "Preci" bässer, als das, was ich je von "7ender" bespielen oder hören durfte. Das ist das Eine.
Auf der "anderen Seite" scheint es so zu sein, dass "Adrian" möglicherweise "sein eigenes Geschäftsmodell" zerstört.

OK - auf der Basis von "endlichen Unwahrscheinlichkeitsdaten" würde ich sagen, das ist "Unfug"! Auf der anderen Seite kenne ich diesen Menschen nicht persönlich, bin auch nicht auf "FB" und erhalte wesentliche Inhalte und Informationen "hier"!

Entweder zerstört "Adrian" selbst nun gerade seine eigene Lebensgrundlage (was im Grunde genommen OK ist, denn er "derfdat") oder Jemand Anderes, der sich als "Solcher" ausgibt, zerstört die "Lebensgrundlage" eines Anderen (was absolut nicht OK wäre, denn Derjenige "derfdatnienich")... - ...es bleibt bei der Frage: Sind alle diese "Informationen" (und ich bezweifel nicht im Geringsten die Echtheit der Posts) real und "echt"?

Wer kann aufgrund welcher detaillierten und belegtbaren Fakten nachweisen, dass "Adrian Maruszczyk" ein "Aluhutträger mit braunem Umfeld" ist...?...dann würde ich das gerne lesen... - ...solange mir das nicht "zweifelsfrei" vorliegt, gilt die "Unschuldsvermutung" - darüber denkt mal bitte nach...... - ...das ist aber auch nur ein Vorschlag...

P.

P.S. Und bevor mich ein "Shitstorm" erreicht: Ich muss auf "mein Recht" auf freie Informationsbeschaffung bestehen können!

Ich habe mich persönlich mit Adrian über genannte Themen mehrfach ausgetauscht.
Fazit für mich,ich habe aufgehört seine Facebook Post‘s zu kommentieren.
Mehr möchte ich zum Thema nicht sagen.
Ich kenne seine weltanschaulichen Überzeugungen,welche nicht die Meinen sind.

...ich glaube, du hast mich missverstanden...

...ich bestätigte bereits, dass ich mich "um andere Informationsquellen" kümmern würde...

...wenn ich das nicht ernst nehmen würde, hätte ich mich wohl kaum geäussert... - ...oder...?...

...das habe ich nicht getan - zu keinem Zeitpunkt... - ...ich äußerte "Zweifel", nicht mehr und auch nicht weniger... - ...und "ergebnisoffen" war es auch formuliert...

P.

Naja... Bei mir kamen deine Aussagen anders an. Es wirkt so, als würden deine Zweifel an den Aussagen der Bassicer deutlich überwiegen.

Wir können dir hier leider keinen FB Account herzaubern, also wirst du dich selbst bemühen müssen, wenn du die Informationen noch mehr verifizieren möchtest als sie es schon sind.

Ich hätte mir von dir ein bisschen mehr Vertrauen in das Urteilsvermögen der Kollegen hier erhofft... echt schade, da ich dich für mich als netten Kerl abgespeichert hab.

Mehr möchte ich zum Thema nicht sagen.
Ich kenne seine weltanschaulichen Überzeugungen,welche nicht die Meinen sind.

...2 verständliche Sätze...!!! - nur "zwei verständliche" und nachvollziehbare Sätze... eines "geschätzten Members" - und schon "sieht die Welt" anders aus... - ...das heisst aber nicht, dass ich die "anderen Members" nicht ebenso schätze...(nur ebend anners)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

...ja, sehr gerne sogar...:-)... - aber "hier" behaupten "zumindest Einige", bereits die "Wahrheit" zu kennen - und nur, weil ich mich weigere, anderer Leute Meinung "als zweifelsfrei realitätsnah" anzunehmen, wird "hier" herumgehauen / ignoriert / beschimpft - das kann es doch nicht sein...:rolleyes:... - ...und wer mir persönlich nachweisen kann, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt "unhöflich" gewesen wäre, der bekommt "von mir persönlich eine Kiste Bier seiner Wahl" vor die Haustür geliefert!... - ...Garantiert!...:prost:...(und ganz so "bassicunerfahren" bin ich auch nicht;-))...

Offensichtlich verbleibt mir nur, "andere Kanäle" zu durchforsten - "Google" findet im Übrigen nur diesen Thread / oder Fratzibüchli (bis 2015)... - ...das ist Wenig...

Ich kann sogar "die Members" verstehen, die "aufgebracht" sind - warum mich allerdings "deren Groll" treffen soll, ist "für mich" absolut unverständlich!!! Ich stellte Frage und die "Antworten" waren "mehr als dürftig". Ich habe meine Position zu A. mehrfach deutlichst beschrieben - warum kann man das nicht einfach "als eine andere Meinung" akzeptieren (denn: eine Einheitsmeinung kann es nicht geben)...?...

Wem "mein Schreibstil" nicht gefällt, das ist das Eine. Aber "Jemanden" als "Idiot" zu bezeichnen, nur weil man nicht derselben Meinung (zu diesem Zeitpunkt ist oder "hinterfragt") ist, wird mir ein ewigliches "Rätsel" bleiben. Irgendwann ist dann auch meine "Toleranzgrenze" erreicht.

Ich mache mich
Okay, du bist nicht ignorant, du bist einfach nur ein idiot. I see.
Idiot muss jetzt wirklich nicht sein, oder?
Definition Idiot:
angeborener oder im frühen Kindesalter erworbener Intelligenzdefekt schwersten Grades.
Schon eine Beleidigung, gell?

Das war eine völlig unnötige Beleidigung. Wenn ihr in der Sache unterschiedlicher Meinung seid, bitte schön. Aber Beleidigungen sind überflüssig.
Hier wäre eine Entschuldigung angebracht, finde ich.
Auf keinen Fall. Wer sich so penetrant verhält hat verbal ein paar vors Fressbrett verdient. Ich habe den tollen "Prof" jetzt auch auf ignorierliste. So nen Blödsinn muss ich mir echt nicht geben.

Auf keinen Fall. Wer sich so penetrant verhält hat verbal ein paar vors Fressbrett verdient. Ich habe den tollen "Prof" jetzt auch auf ignorierliste. So nen Blödsinn muss ich mir echt nicht geben.
Da gehen mit dir aber mächtig die Pferde durch. Aus meiner Sicht hast du dich hier daneben benommen und jetzt noch einen drauf gesetzt. Wie gesagt, absolut unnötig. :bad:

Da gehen mit dir aber mächtig die Pferde durch. Aus meiner Sicht hast du dich hier daneben benommen und jetzt noch einen drauf gesetzt. Wie gesagt, absolut unnötig. :bad:

Also ich habe hier einiges mitgelesen und eigentlich gedacht, dass ich mich raushalte. Aber sorry, ich kann Dir hier nicht folgen.
Die Art wie unser Professor sich hier aufgeführt hat, hatte nichts mit neutral zu tun und auch das Bemühen der Metapher mit der störrischen Eiche lasse ich nicht einfach ganz so gelten. Frei nach Forrest Gump: Ein Idiot ist der, der sich idiotisch verhält und bei allem Respekt, ein bisschen war es so - das hatte auch tatsächlich ein bisschen was von "Trolling"...

Was jetzt an den zwei Sätzen von @42childrensay so extrem aufschlußreich war, dass es für ihn Klick gemacht hat, wo vorher massenhaft andere ihm gesagt haben was sie sehen und es dazu auch noch Screenshots gab, erschließt sich mir auch nicht.

Und was verbale Entgleisungen angeht, da hab ich weiß Gott schon viel schlimmeres erlebt... ich glaube hier sind einfach die Gemüter ob des unfassbaren und befremdlichen, um nicht zu sagen obskuren öffentlichen Auftretens des Herrn A.M. ein wenig hochgekocht ;-)

Kein Grund jetzt nachtzutreten oder hier weiter Öl ins Feuer zu gießen.

Just my 0,02€ (und damit bin ich hier auch schon wieder weg 👋 )

Dann ist das eben deine Meinung und nicht meine. Damit ist das Thema für mich beendet
Alles klar.
Also ich habe hier einiges mitgelesen und eigentlich gedacht, dass ich mich raushalte. Aber sorry, ich kann Dir hier nicht folgen.
Die Art wie unser Professor sich hier aufgeführt hat, hatte nichts mit neutral zu tun und auch das Bemühen der Metapher mit der störrischen Eiche lasse ich nicht einfach ganz so gelten. Frei nach Forrest Gump: Ein Idiot ist der, der sich idiotisch verhält und bei allem Respekt, ein bisschen war es so - das hatte auch tatsächlich ein bisschen was von "Trolling"...

Was jetzt an den zwei Sätzen von @42childrensay so extrem aufschlußreich war, dass es für ihn Klick gemacht hat, wo vorher massenhaft andere ihm gesagt haben was sie sehen und es dazu auch noch Screenshots gab, erschließt sich mir auch nicht.

Und was verbale Entgleisungen angeht, da hab ich weiß Gott schon viel schlimmeres erlebt... ich glaube hier sind einfach die Gemüter ob des unfassbaren und befremdlichen, um nicht zu sagen obskuren öffentlichen Auftretens des Herrn A.M. ein wenig hochgekocht ;-)

Kein Grund jetzt nachtzutreten oder hier weiter Öl ins Feuer zu gießen.

Just my 0,02€ (und damit bin ich hier auch schon wieder weg 👋 )
Zur Sache an sich habe ich hier keine große Meinung, das ist mir auch nicht so wichtig. Aber persönliche Beleidigungen sind so oder so nicht in Ordnung. Wenn man sich über einen anderen Bassicer so sehr ärgert, kann man das natürlich auch sagen. Aber bitte höflich.
Wenn man sich dann so sehr ärgert wie in diesem Fall, ist das Ignorieren auch ein adäquates Mittel der Wahl. Oder eben einfach mal gut sein lassen.

Zur Sache an sich habe ich hier keine große Meinung, das ist mir auch nicht so wichtig. Aber persönliche Beleidigungen sind so oder so nicht in Ordnung. Wenn man sich über einen anderen Bassicer so sehr ärgert, kann man das natürlich auch sagen. Aber bitte höflich.
Wenn man sich dann so sehr ärgert wie in diesem Fall, ist das Ignorieren auch ein adäquates Mittel der Wahl. Oder eben einfach mal gut sein lassen.

Zur Sache an sich, sitze ich nur hier mit Kopfschütteln. Allerdings tangiert es mich eigentlich gar nicht oder genauso wenig oder viel, wie bei anderen die sowas von sich geben - so z.B. auch mein langjähriger Mechaniker als ich Alfas gefahren bin. Der ist ähnlich schräg unterwegs mittlerweile.
Ich denke mir meinen Teil und belasse es dabei.

Ansonsten bin ich - neutral gesehen - nur der Meinung, dass sich hier gestern nichts geschenkt wurde von beiden Seiten und die Entgleisung durchaus provoziert war. Glaub aber wir sollten es einfach dabei belassen - das sollten auch die beiden unter sich ausmachen oder nicht, auch da sollten wir keine Aktien drin haben...

Also: Einfach lächeln und winken Jungs

DependentAccurateBlackrussianterrier-small.gif

Zur Sache an sich, sitze ich nur hier mit Kopfschütteln. Allerdings tangiert es mich eigentlich gar nicht oder genauso wenig oder viel, wie bei anderen die sowas von sich geben - so z.B. auch mein langjähriger Mechaniker als ich Alfas gefahren bin. Der ist ähnlich schräg unterwegs mittlerweile.
Ich denke mir meinen Teil und belasse es dabei.

Ansonsten bin ich - neutral gesehen - nur der Meinung, dass sich hier gestern nichts geschenkt wurde von beiden Seiten und die Entgleisung durchaus provoziert war. Glaub aber wir sollten es einfach dabei belassen - das sollten auch die beiden unter sich ausmachen oder nicht, auch da sollten wir keine Aktien drin haben...

Also: Einfach lächeln und winken Jungs

Anhang anzeigen 378125
Nun denn, damit ist alles gesagt. Abgehakt. 8D :bier:

Zurück
Oben Unten