Du bisst misstrauisch, ist okay, aber dann schnack nich lang sondern mach dir selbst ein Bild und berichte dann.
...ja, sehr gerne sogar...
... - aber "hier" behaupten "zumindest Einige", bereits die "Wahrheit" zu kennen - und nur, weil ich mich weigere, anderer Leute Meinung "als zweifelsfrei realitätsnah" anzunehmen, wird "hier" herumgehauen / ignoriert / beschimpft - das kann es doch nicht sein...
... - ...und wer
mir persönlich nachweisen kann, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt "unhöflich" gewesen wäre, der bekommt "von mir persönlich
eine Kiste Bier seiner Wahl" vor die Haustür geliefert!... - ...
Garantiert!...
...(und ganz so "bassicunerfahren" bin ich auch nicht
)...
Offensichtlich verbleibt mir nur, "andere Kanäle" zu durchforsten - "Google" findet im Übrigen nur diesen Thread / oder Fratzibüchli (bis 2015)... - ...das ist Wenig...
Ich kann sogar "die Members" verstehen, die "aufgebracht" sind - warum mich allerdings "deren Groll" treffen soll, ist "für mich"
absolut unverständlich!!! Ich stellte Frage und die "Antworten" waren "mehr als dürftig". Ich habe meine Position zu A. mehrfach deutlichst beschrieben - warum kann man das nicht einfach "als eine andere Meinung" akzeptieren (denn: eine Einheitsmeinung kann es nicht geben)...?...
Wem "mein Schreibstil" nicht gefällt, das ist das Eine. Aber "Jemanden" als "Idiot" zu bezeichnen, nur weil man nicht derselben Meinung (zu diesem Zeitpunkt ist oder "hinterfragt") ist, wird mir ein ewigliches "Rätsel" bleiben. Irgendwann ist dann auch meine "Toleranzgrenze" erreicht.
Ich mache mich dann mal auf die Suche............
P.