Sir Adrian Fish
Well-Known Member
Die Macht des Bösen... Scheiß Autokorrektur...Du willst Zeichnungen zerstören ?
Illustrationen = Illusionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Macht des Bösen... Scheiß Autokorrektur...Du willst Zeichnungen zerstören ?
Er macht es einem auch einfach, da er seinen Account ja offen hat.Noch ein Extralob dafür. Du wusstest, was Dich erwartet, hast es aber in Betracht gezogen ein Gespräch zu beginnen, womöglich auch die Risiken seines Verhaltens aufzuzeigen. Wer dann auch noch giftig wird, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
Genau so habe ich ihn erlebt....als ich sein Kunde war.Dem Herren ist es leider nur eingefallen mich duzend zu beschimpfen, zu beleidigen und überhaupt nicht wirklich auf mich einzugehen, geschweige denn von einer seriösen Reaktion auf einen potentiellen Kunden.
So ist ein lange brach liegernder Forumsbeitrag plötzlich Seitenweise aufgeblüht.
Vielleicht liegt es ja an Corona
Wenn das ein oder andere member den @Prof-A. ignoriert dann bleibt die Einladung zum Gespräch ungelesen, wollte ich bemerkt haben.
Nö, das es hier so abging.... ich merke bei mir selbst mich manche Dinge auf einmal völlig provozieren, die mir völlig egal sein könnten, es aber seit 6 Wochen nicht mehr so istBei A.M.?
Hab ich auch kein Interesse mehr dran, ich muss nicht mit jedem cool seinZu 5.
Wenn das ein oder andere member den @Prof-A. ignoriert dann bleibt die Einladung zum Gespräch ungelesen, wollte ich bemerkt haben.
Ich frag mich wie abgenutzt die 2 auf der Tastatur sein muss
Also doch nur Eine ?...ich habe "Mehrerere" davon......
Also doch nur Eine ?