Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Dir unbenommen, das als Kindergarten abzutun. Weder Musik noch Musiker sind per se unpolitisch; daher solltest Du akzeptieren können, dass einige Menschen die von Adrian zur Schau getragene politische Einstellung für bedenklich halten und nicht teilen. Wenn das bei Dir anders ist. Naja, musst Du damit leben.politisch angehauchten Kindergarten
Musst Du ja nicht.Back to topic...hier ist No. 6 und nein, ich werde kein Logo überkleben...
Es zeugt allerdings nicht von Respekt, das Äußern der fremden Meinung als Kindergarten abzuqualifizieren (wie kommt man überhaupt darauf, etwas als "Kindergarten" zu beschimpfen?) und die eigene - gerade dadurch - zur Schau zu tragen und zu überhöhen.
warum sollen hier ständig Beweise geliefert werden, ruf ihn doch an und frag ihn....
Dann mach es halt. Es hindert dich doch niemand daran, dass du dir eine eigene Meinung bildest.ICH WILL MIR MEINE EIGENE MEINUNG BILDEN DÜRFEN - ist das denn sooooo schwer zu verstehen...?...
Wollte gerade sowas ähnliches antwortenDann mach es halt. Es hindert dich doch niemand daran, dass du dir eine eigene Meinung bildest.
Dann mach es halt. Es hindert dich doch niemand daran, dass du dir eine eigene Meinung bildest.
Alles klar ich schreibe dir eine PN.Ich will das doch auch "geklärt" wissen
Alles klar ich schreibe dir eine PN.
...wie kommt man überhaupt darauf, etwas als "Kindergarten" zu beschimpfen?
Wie bring ich das denn nun meiner kleinen Tochter bei?
...das habe ich... - ...und ich habe keinerlei Hinweise (mit und unter Zeugen) gefunden (auch bei "Fratzenbook" nicht)
Ich persönlich finde das ziemlich eindeutig. Von einem Menschen mit solchen Gedanken würde ich nichts kaufen, mit dem möchte ich nichts zu tun haben.
bei geteilten beiträgen aus facebook gruppen wie "corona rebellen" und "q-anons - deepstate, verschwörungen, dunkle kabalen" siehst du keinerlei Hinweise ?
Ich habe @Prof-A. noch entsprechende Quellen per PN geschickt.
bei geteilten beiträgen aus facebook gruppen wie "corona rebellen" und "q-anons - deepstate, verschwörungen, dunkle kabalen" siehst du keinerlei Hinweise ?
Hab ich auch gedacht und mich dann mal informiert. Hui, früher wollte ich mir mal nen Maruszczyk Bass kaufen, so aber nicht mehr. Es herrscht freie Marktwirtschaft und so ein Unternehmen will ich nicht unterstützen. Wenn da auch nur ein Euro von mir zum Compact Magazin fließt, dann würde ich es zutiefst bereuen.Leute, Leute...ich habe mich gerade gefragt, ob ich hier in einem Musiker-Forum bin, oder in einem politisch angehauchten Kindergarten.
ich werde kein Logo überkleben...