...Irrtümer der schriftlichen Kommunikation Teil 10245...:
Du hast mich nicht verstanden! Du hast weder verstanden, was ich dir schrub, noch was ich damit meinte. Was hast du eigentlich verstanden?...
Ich
will und werde dich von Nix und Niemandem überzeugen - meine Intention lag einzig und allein daran, dir zu verdeutlichen, das ich selbst, ebenso wie du, nicht an diese ganze "M.-Aluhut-Geschichte" glaubte. Ich wollte "eindeutige Beweise", damit
ich mir selbst eine eigene Meinung bilden kann! (Nachzulesen in diesem Thread)... - ...und ich wollte, dass man dir ebenso bei deiner Meinungsbildung
"mit Informationen" hilft...(allerdings glaube ich, dass nach deinem Auftritt hier eine Chance deinerseits verspielt wurde)...
...und was habe ich mir dafür Alles anhören dürfen...
... - ...lediglich das Member
@Mudskipper war bereit, mir Information, die ich nicht selbst finden konnte, zur Verfügung zu stellen - und auf dieser Basis habe ich mir meine eigene Meinung gebildet - und so sieht das aus!!!...
Ich wäre also "an deiner Stelle" etwas vorsichtiger, mir Bekehrungsversuche unterstellen zu wollen - ich könnte ja möglicherweise auf dieselbe Idee deinerseits kommen... - ...oder...?...
Es gibt eine Menge Member, die bezeugen können, dass meine Aussagen zu dem Thema korrekt sind - ...wie sieht es bei dir aus...?...
P.
P.S.
..."Uffbasse"...
...