Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Grundsätzlich halte ich es auch für eher unklug, jede Verschwörungstheorie zu teilen, insbesondere da man heutzutage sehr schnell in die rechte Ecke und, wie weiter oben zu sehen, vorschnell zum Antisemiten abgestempelt wird.
Auf der anderen Seite sollte man aber auch das ein oder andere kritisch hinterfragen, was in den Medien kolportiert wird.
Allerdings ist das für mich ein Thema, das nicht in ein Musikerforum gehört.
Ich für meinen Teil fühle mich bei Adrian nach wie vor gut beraten und habe unlängst einen neuen Auftrag platziert. Bin ich jetzt ein Nazi?
...es gibt "leider" nicht nur Hinweise, dass "A.M" mittlerweile "recht" interessante Dinge mitzuteilen versucht - die ich allerdings aufgrund von Nachfragen (hartnäckig, latürnich - auch durchaus kritisch - und vorallem "beleidigend von Anderen") trotzdem von Membern, die ich höchst schätze, beantwortet bekommen habe.
Trotzdem: Er ist "Chef" und darf sein Geschäft ruinieren, wie er möchte. Ich werde "Dolly" deswegen trotzdem nicht verkaufen, weil das "der bässte Preci" ist, den ich je spielte.
Allerdings würde ich keinen "Maruszczyk" zurzeit kaufen wollen... - ...für mich gäbe es da erstens ein Vertrauensproblem und zweitens schichtweg: Ich brauche Keinen!...
P.